Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also bist du der/die Prostituierte?![]()

und freibier? ja, gebe ich auch![]()
![]()
![]()

:applaus::applaus:
Donnerstag vorm Stadion? Ansonsten wähle ich jemand anderen![]()

Also hängen wir gleich am anfang zoggg, gute Idee eigentlich:cool:

nur eins, dafür würde ich mich wirklich verstärkt einsetzen:
spieler, die nicht aktiv am spiel teilnehmen müssen rausgewählt werden!!! wenn man sich abmeldet, kein problem. aber spieler wie elvinator letzte runde dürfen einfach nicht so lange leben. ein paar beiträge pro tag sollten pflicht sein. knapp 20 beiträge für eine ganze runde, wenn man am schluss noch lebt, sind definitiv zu wenig!

Das wird eh nichts, das hat unser letzten BM auch groß angekündigt und dann sind doch immer andere hingerichtet geworden, weil es immer Verdächtige gibt, die man eher hinrichtet als die Stillen.
Schlussfolgerung daraus -> ich werde diese Runde mal zu den Stillen gehören, hab keine Sonderrolle und sonderlich viel Engagement will ich in diese Runde einfach nicht zeigen, das überlass ich anderen.![]()
auch wenn ich dich teilweise verstehe und dir recht gebe, zu den stilleren zu gehören, muss ja nicht schlecht sein, man sollte es halt auch nicht übertreiben.
wenn es andere verdächtige gibt, müssen die natürlich sterben. man sollte aber aufpassen, ob diese verdachtsmomente ausreichend sind oder man nicht doch mal risiko gehen sollte. und zumindest letzte runde gab es zum schluss ja mehrere gelegenheiten, wo man sich nicht sicher war, wen man hinrichten sollte. elvinator stand trotzdem nie zur diskussion, obwohl er tagelang kaum was geschrieben hat, aber immer mit abgestimmt hat. und das hat mich so im stillen aufgeregt, als ich tot war. und erst recht, als ich dann wusste, er gehört zur mafia.
man muss sich halt einig sein. oder etwas aktiver sein. dann gibt es die möglichkeit ja erst gar nicht
Für mich auch ein ganz wichtiger Punkt!

Weil du zur Mafia gehörst?![]()

Für mich auch ein ganz wichtiger Punkt!

okk, ich hab`n plann, ein hundertprozentigen, der klapt diesmal auf jeden falll. mehr wissen nur involwierte leute. diesmal müst ihr mir vertauen
muss:
zogg
gut moeglich:
micoud
badener
kann:
manny
matt
greg
raynor
tijey
eher nicht:
kastemato
shorty
1000%ig büerger:
depov
Ok, alle bekommen Freibier außer zoggg. Der kriegt ein Glas Milch

SOFORT DEPOV HINRICHTEN!!!!!
Nochmal ertrag ich so was nicht
, aber diesmal muss ich das nicht haben
Ich fand´s letztes Mal eigentlich ganz gut, aber diesmal muss ich das nicht haben
![]()