Fragen an die Mods

Jetzt mal eine wichtige Frage an die Mods:

Ist es richtig, dass es zeitweise möglich war die Klardaten anderer User einzusehen? Demzufolge wissen jetzt die User die personenbezogenen Daten der Forenteilnehmer?

Wenn dem so ist, fordere ich eine Aufklärung darüber und möchte einen verantwortlichen Ansprechpartner benannt haben.

Jetzt mal eine wichtige Frage an die Mods:

Ist es richtig, dass es zeitweise möglich war die Klardaten anderer User einzusehen? Demzufolge wissen jetzt die User die personenbezogenen Daten der Forenteilnehmer?

Wenn dem so ist, fordere ich eine Aufklärung darüber und möchte einen verantwortlichen Ansprechpartner benannt haben.
Ich habe mich mit u.a. genau der Frage an den Datenschutzbeauftragten Werders gewendet. Name und Adresse findest du auf der Datenschutzseite (http://www.werder.de/service/datenschutz/). Bei info@werder.de erreichst du nur das Callcenter und die werden dir sicher auch keine befriedigende Antwort geben können.

War nicht kommentarlos. Eigentlich habe ich die Funktion "Info an Benutzer senden" oder so ähnlich benutzt. Keine Ahnung ob die auch nicht geht. Teste ich gleich mal.
Dein Post war hier fehlplatziert.

@Block69
Dazu wirst du von uns keine Antwort erhalten. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an Info@werder.de.

werder hat scheiße mit daten von usern gebaut. also sollte werder auch von sich aus auf die einzelnen user zutreten und informieren, wie groß der schaden wirklich ist. dazu gehört, mir zu sagen, ob daten von mir veröffentlicht wurden und wenn ja welche.

werder hat scheiße mit daten von usern gebaut. also sollte werder auch von sich aus auf die einzelnen user zutreten und informieren, wie groß der schaden wirklich ist. dazu gehört, mir zu sagen, ob daten von mir veröffentlicht wurden und wenn ja welche.
Auf die einzelnen User? Und wenn alle sichtbar waren? Vielleicht wissen die ja selber nicht, wie groß der "Schaden" ist. Woher auch.

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviel Konversationen man haben darf?

Vollkommen richtig. Daher ist die Frage aber auch hier fehlplaziert. Die Mods können keine Aussagen im Namen von Werder treffen (es sei denn, die Mitarbeiter von Werder geben dies als Auftrag an die Mods weiter).

Kann es sein, dass mein Beitrag weg ist? Boa ist das unübersichtlich!
Daumen runter!!!

Frage: gibt es noch einen Butten "neue Beiträge"? Vorher sah ich immer, welche Beiträge neu sind. Nun bin ich überfordert!

Back