Wo sind die ganzen Werder Smilys?....und was sollen diese bunten Smarties?.....etwar Smilys?- Wecher Idiot hat die Profilbilder rund gemacht?--bei vielen fehlt viel,von ihren Bildern(selber noch glück gehabt.--puhh!)
nicht schön zu lesen zu blass.
Naja,vielleicht hat ja jemand hier gedacht,daß mit einer neuen Webseite und Forum die Mannschaft entlich besser spielt.--- Das---glaub--- ich--- nicht---
Leute ihr habt hier viel kaputt gemacht.--Kramt bloß wieder die Werder Smilys raus! --Damit man wenigstens über Diese lachen kann,da man ja schon seit längeren nicht mehr über die Spiele lachen kann(höchstens aus verzweiflung).
Und die Profilbilder gehören eckig,sonst kommt noch einer auf die Idee und macht das Bayern München Wappen darein.
Bin hier zwar nicht grade der Posser,aber lesen tu ich hier gerne,wenn sich hier die Besten "Werder Trainer" schreiben.
Macht das Forum für diese "Trainer" wieder brauchbarer.Am besten wieder das Alte benutzen,------aber was schreib ich hier eigentlich das Alles?---Ihr macht das ja sowieso nicht----MIST!
ps.
Wir sind jetzt alle hier in dieser Weißen Hölle gefangen,wie ich(Profilbild),bei KIKA zum Sendeschluß.(haut mehr (grün)Kontraste in die Fenster oder außen)