Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder kann sehen, wer bei dem jeweiligen Post auf "Gefällt mir" geklickt hat.Mir gefällt es ganz Gut, frage mich aber, wie das mit den Zustimmungen abläuft? Kann jeder sehen, wenn ich einen Beitrag mit Gefällt mir makiere oder nur die bestimmte Person? Danke im Vorraus
Nicht dran gewöhnen. Ich fänd's gut, wenn ihr Mods da mal nachhakt, damit es wieder stärker farbliche Abhebungen z.B. gibt. Und diverse andere Funktionen. Das ist sicherlich machbar. Wenn das hier die Endfassung ist, bin ich nicht mehr lange hier... Besonders der Contest im Games-Bereich kann so nicht funktionieren.Ich finde das neue Forum ziemlich verwirrend und hoffe, ich gewöhne mich daran. Mir haben die stärkeren farblichen Abhebungen vorher besser gefallen. Muss mich aber noch ausführlich mit den Funktionen befassen...
Es lief doch nur instabil, weil die neue Seite eingeführt wurde.gewöhnungsbedürftig aber gut. Hoffe ich gewöhn mich schnell an die neue Umgebung (insgesamt also auch HP) und es läuft nun stabil nach Tagen der Instabilität.
gewöhnungsbedürftig ist noch geprahlt. schrift grau auf grau geht gar nicht, anstrengend zu lesen. die Umsetzung sowie die stümperhafte und dilletantische übergangsphase beim relaunch sprechen bände. das hätte jeder it praktikant besser hinbekommen. mit einem wort: unfassbarSehr gewöhnungsbedürftig, zu kleine Schrift und bei Weitem nicht so übersichtlich wie das alte layout, Smileys, gefällt mir bis dato leider gar nicht.
gewöhnungsbedürftig ist noch geprahlt. schrift grau auf grau geht gar nicht, anstrengend zu lesen. die Umsetzung sowie die stümperhafte und dilletantische übergangsphase beim relaunch sprechen bände. das hätte jeder it praktikant besser hinbekommen. mit einem wort: unfassbar
was die albernen bunten smileys sollen, weiß auch keiner wirklich.

Finde das Ganze leider auch nicht gelungen. Schade, denn die alte Werder-Seite war sehr klar und übersichtlich - hat sich immer positiv von den vielen anderen Fussball-Foren abgehoben.....jetzt nicht mehr.
. Mehr Transparenz hätte hier Wunder bewirkt. Ich kann einige User verstehen, die sich aufgrund der Art und Weise der Umstellung vor den Kopf gestoßen fühlen und dem Forum daher nun den Rücken zukehren. Ich hoffe, für Werder erweist sich diese (fast schon rücksichtslose) Umstellung nicht als Eigentor und das, was eigentlich zu einem User-Zulauf hätte führen sollen, führt nun genau zum Gegenteil.Steht jetzt oben mittig unter der Raute oder links, wo du dich befindest. Aber etwas unglücklich mit grau auf grau.mir fehlt das menuband in dem aufgelistet ist, wo ich mich gerade befinde: forum\mannschaft\fritz
Steht jetzt oben mittig unter der Raute oder links, wo du dich befindest. Aber etwas unglücklich mit grau auf grau.

Da steht jetzt nicht forum\mannschaft\fritz. Da steht halt nur der "Threadtitel" und darunter in grau in welchem Forum der sich befindet.Sehr merkwürdig. Bei mir ist weder unter der Raute noch links irgendwas davon zu sehen.![]()
Da steht jetzt nicht forum\mannschaft\fritz. Da steht halt nur der "Threadtitel" und darunter in grau in welchem Forum der sich befindet.
Stimmt schon, aber du kannst auch auf die Raute klickenJa, aber damit kann ich ja immer nur eine "Stufe" hochspringen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Jedes vernünftige Forum nutzt ne Baumstruktur.

Mich würde an der Stelle mal Feedback der Mods interessieren (sofern diese überhaupt mehr wissen als wir): Wird auf Kritik reagiert und werden Verbesserungsvorschläge der Benutzer aufgenommen und umgesetzt? Eines ist für mich klar: Der Status quo ist nicht akzeptabel. Hier muss dringend nachgebessert werden. Gleichzeitig aber finde ich, dass auch das neue Forum Potential hat, definitiv aber noch Feinschliff (oder mehr) benötigt. Wenn man das hier als Testphase betrachtet, kann ich damit leben.
So oder so: Kommunikativ war das von Werder ganz große Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Mehr Transparenz hätte hier Wunder bewirkt. Ich kann einige User verstehen, die sich aufgrund der Art und Weise der Umstellung vor den Kopf gestoßen fühlen und dem Forum daher nun den Rücken zukehren. Ich hoffe, für Werder erweist sich diese (fast schon rücksichtslose) Umstellung nicht als Eigentor und das, was eigentlich zu einem User-Zulauf hätte führen sollen, führt nun genau zum Gegenteil.
Dennoch: Potentiel ist vorhanden, ich hoffe Werder nutzt das.