Das spannende ist wirklich, dass der "Abstieg" mit der Demission von Jürgen L. Born begann. Seit dem befinden wir uns in einem kontinuirlichen Abwärtsstrudel. Man hatte bei TEs Amtsantritt kurzzeitig die Hoffnung, dass er den Saustall zumindest etwas ausmisten würde. Aber auch das wurde aus was für Gründen auch immer gestoppt. Seit dem geht das im eigenen Saft schmoren und sich alles schönreden munter weiter.
Wir befinden uns in einer mehr als nur prekären Lage wieder. Die Mannschaft wirkt völlig überfordert, wenn das Spiel mal anders läuft als zuvor "geplant". Die Tabellensituation ist grausig. Spätestens nächste Woche droht uns der direkte Abstiegsplatz. Ich weiss ehrlich nicht wie man da nicht endlich handeln kann. Stattdessen beschäftigt man sich mit dem Abgang des SD. Was übrigens in meinen Augen leider auch viel über RS aussagt, dass er das Thema tatsächlich in der derzeitigen Situation angeht. Ich kann verstehen, dass er da eine persönliche Chance sieht und für ihn auch absolut interessant ist, aber es ist einfach eine absolute Unzeit.
Es ist zum verzweifeln.
Leider klares Ja. Das diese Saison derart in die Binsen geht, ist eine Synopse aus Fehlentscheidungen und Fehleinschätzungen. Das fängt bei der Kaderplanung in der SP an, in der kritische Positionen überhaupt nicht berücksichtigt worden sind und endet in einem Juniorenwahn von denen kaum einer 1.Ligatauglich ist. In dieser kritischen Phase kommt auch von Grillitsch nicht mehr viel. Überraschen darf einen das nicht. Warum soll gerade er in seinen jungen Jahren das Team führen? Heute fällt ein CF aus und alles bricht zusammen.
Dazu ein Trainerteam dass hier Try and Error ungehindert spielen darf, ohne dass jemand ihnen sagt, dass es reicht oder sie nach ihrem Masterplan befragt.
So wie das jetzt aussieht, wird am Trainerteam nichts verändert werden, weil der ASR-Vorsitzende davon spricht, dass VS die Mannschaft verzaubert hätte.
Leider ist unser VS ein Dementix und hat die Formel für den Zaubertrank schlichtweg vergessen.
Es gilt jetzt den 16.Platz irgendwie zu halten. Der Direktabstieg erscheint dabei immer wahrscheinlicher, wenn man sich nicht noch irgendwie zusammenreißt. Vielleicht erreicht diese Mannschaft ja in den zwei Spielen gegen den 3. der 2. Liga etwas???

nicht geschafft haben, die 0 zu halten, war ich schockiert.