Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht. Weil CF fehlt, muss die ganze Mannschaft umgebaut werden? Man hätte ihn doch zB doch Yatabaré ersetzen können.
Stattdessen das Experiment mit Fröde. VS setzt auf körperliche Größe und was passiert?
Ansonsten volle Zustimmung, was das Experiment mit Fröde sollte will sich mir auch nicht erschließen. Er soll ja Spielzeit bekommen und so, aber doch bitte nicht in so einem Spiel von Anfang an. Yatabare war zwar nicht einzuschätzen, aber der ist wenigstens ein gestandener Profi der in der Belgischen Liga im Dauereinsatz war. Das ist weit mehr als man von Fröde sagen kann, den kann ich letztlich auch nicht besser einschätzen kann als Yatabare.Es ist schon erstaunlich, wie ein einziges Spiel eine durchaus vorhandene Zuversicht komplett zunichte machen kann.
Es ist schon erstaunlich, wie ein einziges Spiel eine durchaus vorhandene Zuversicht komplett zunichte machen kann. Geht mir nicht anders.![]()
Ein Trainer, der sich bei der Aufstellung verzockt und eine Mannschaft, die nicht spielt, was sie kann: Fertig ist eine Niederlage, die Werder Bremen in schwere Bedrängnis bringt
[...]
Es wird langsam dramatisch für das Team von Trainer Viktor Skripnik. Geschäftsführer Thomas Eichin: „Die Situation erschwert sich. Wenn du aus so einem Spiel nichts mitnimmst, musst du dir Sorgen machen.“
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Gegen ein offensives Team wie Leverkusen kann es durchaus ein Mittel sein mit Vestergaard auf der 6 früh das Spiel zu stören, hat ja auch funktioniert. Aber gegen die mit Abstand schwächste Offensive der Liga Vestergaard und Fröde im defensiven Mittelfeld zu bringen, dazu einen Konterspieler wie Öztunali der eine Woche vorher alles andere als geglänzt hat (ähnlich wie heute), das wirft große Fragen hinsichtlich des Matchplans auf. Und das ist auch der Grund weshalb mir heute um 17:15 Uhr irgendwie die Argumente für Skripnik ausgegangen sind.
Sehe ich ähnlich...Zitat von neuegrünewelle;3239705:Warum regt man sich über die Yatabare-Sperre so auf, wenn man ihn in diesem Spiel gerade nach dem Fritz-Ausfall nicht von Anfang an bringt?
Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann zweifle ich wirklich am gesunden Menschenverstand der Verantwortlichen. Jeder kann sehen, dass VS völlig überfordert ist und die Sache nicht auf die Kette bekommt. Man braucht dafür auch keine großartigen Analysen betreiben.
Das Spiel heute sollte auch dem letzten die Augen geöffnet haben welch Stunde nun geschlagen hat. Wenn man dann noch die Stimmen nach dem Spiel sich anhört bzw. liest, dann ist alles klar.
Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann zweifle ich wirklich am gesunden Menschenverstand der Verantwortlichen. Jeder kann sehen, dass VS völlig überfordert ist und die Sache nicht auf die Kette bekommt. Man braucht dafür auch keine großartigen Analysen betreiben.
Das Spiel heute sollte auch dem letzten die Augen geöffnet haben welch Stunde nun geschlagen hat. Wenn man dann noch die Stimmen nach dem Spiel sich anhört bzw. liest, dann ist alles klar.

Was ihm im Moment im Abstiegskampf noch Hoffnung mache, wurde der Bremer Ersatzkapitän bei Sky gefragt. Antwort: „Nichts.“
Eine derbe Abrechnung in der Kreiszeitung und eine erschreckende Aussage von Vestergaard:
DAS ist kein Statement, das den Trainer stützt...
Zitat von LüneburgerHeide;3239735:Und heute hatte ich das erste mal das Gefühl, dass die Spieler indirekt um einen neuen Trainer betteln.