Und der Kommentator ist ...

ich war im Stadion. Wurde wenigstens richtig herausgestellt, dass sich in mindestens 50 (!) Szenen die Schanzer fallen ließen, damit Verzögerungen von ca. 15-20 Minuten verursacht haben und der Schiri in der ersten HZ 0 Minuten und in der 2. HZ läppische 3 Min. nachspielen ließ?

Nein, nicht wirklich. Das die Schanzer so spielen, ist ja bekannt. Die drei Minuten zum Schluß waren mir auch zu wenig. In England hat ein Schiri schon mal acht Minuten nachspielen lassen.

Mir gar nicht!

ich war im Stadion. Wurde wenigstens richtig herausgestellt, dass sich in mindestens 50 (!) Szenen die Schanzer fallen ließen, damit Verzögerungen von ca. 15-20 Minuten verursacht haben und der Schiri in der ersten HZ 0 Minuten und in der 2. HZ läppische 3 Min. nachspielen ließ?

Das wurde vom Kommentator als clevere Spielweise des Aufsteigers mehrmals lobend herausgestellt. :crazy: :roll: :kotz:

Also, mir hat er tatsächlich gefallen. Dachte zwar manchmal, der sieht ein anderes Spiel, als er über Werder meinte, die Qualität sei da, aber ich hatte keinen Grund auf Stadionton umzustellen. Am besten gefiel mir sein Kommentar "Jetzt habe die Bremer so allmählich keine Lust mehr den Ball ins Aus zu spielen, wenn wieder ein Ingolstädter am Boden liegt..." oder so ähnlich. Da hätte der Schiri nachspielen lassen müssen, und zwar ordentlich. Aber das gehört wohl woanders hin.

Back