F
FatTony
Guest
In seinen letzen 3 Jahren bei Werder war er schwach, genauso wie Herr Schaff.
Schaaf. Der Mann heißt Schaaf! Aber schreib ruhig weiter, du bringst die nötige Comedy an so einem deprimierenden Samstag hier rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In seinen letzen 3 Jahren bei Werder war er schwach, genauso wie Herr Schaff.
Leute er hat den Zeitraum ganz klar auf das letzte und Vorletze Jahr von Wiese bei Werder eingeschränkt und die waren nun wirklich kein Hammer.
Leute er hat den Zeitraum ganz klar auf das letzte und Vorletze Jahr von Wiese bei Werder eingeschränkt und die waren nun wirklich kein Hammer.
Kicker Durchschnittsnote in den beiden Jahren: 2,93 und 2,96. Das klingt in der Tat nach einem Keeper der nicht bundesligatauglich ist.
Das kannst du gar nicht ernst meinen.
aus.Hab ich das gesagt? Ich sagte nicht Hammer und auch nicht grundlos danach eben kein Bundesliga Torwart mehr.
Hab ich das gesagt? Ich sagte nicht Hammer und auch nicht grundlos danach eben kein Bundesliga Torwart mehr.
Aber noch weit von Mielitz und Wolf entfernt. Der passt mir irgendwie nicht in die Liste.
Du nicht, aber der Typ den du verteidigst hat das gesagt. Ich dachte, ich bringe mal ein paar Zahlen und Fakten in die Diskussion.
Und was Wiese bei Hoffenheim gemacht hat, spielt für die Beurteilung seiner Zeit bei uns keine Rolle. Denn bei uns war er bis zum Schluß ein starker Rückhalt. Aber Wiese ist Vergangenheit.
Wiedwald ist ein Profitauglicher Torwart, derzeitiger Leistungsstand würde ich vermuten Mittelklasse dritte Liga. Wolf ist nicht Profitauglich.
Hier wird mit offenen Augen und voller Absicht, der Verein in den sportlichen Ruin geführt. Ich habe es schon seit vielen Wochen geschrieben. Jetzt und damit meine ich JETZT muß der Trainer gehen und holt den Jens Keller. Der hat es drauf. Aber wie schon geschrieben, ich glaube nicht an diesen Wechsel, weil dahinter irgendwie System steckt.
Und nein, ich bin absolut im Besitz meiner geistigen Kräfte...
Was für ein Schwachsinn....
Bis auf den Einwand mit Wolf.
Hier wird mit offenen Augen und voller Absicht, der Verein in den sportlichen Ruin geführt. Ich habe es schon seit vielen Wochen geschrieben. Jetzt und damit meine ich JETZT muß der Trainer gehen und holt den Jens Keller. Der hat es drauf. Aber wie schon geschrieben, ich glaube nicht an diesen Wechsel, weil dahinter irgendwie System steckt.
Und nein, ich bin absolut im Besitz meiner geistigen Kräfte...
Das würde ich wirklich gern mal sehen.Da die Verteidigung seit Jahren hier ein scheinbar unlösbares Problem zu sein scheint, könnte man auch Manuel Neuer hinten rein stellen. Viel besser stünden wir in der Tabelle sicherlich auch nicht da...
Angesicht solcher Aussagen bezweifle ich das aber sehr
Das würde ich wirklich gern mal sehen.
Weil es in einer Diskussion eben immer scheiße ist jemanden einfach stumpf abzuwinken wie ihr das getan habt.