Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

für die Taktik gegen Ingolstadt gebe ich Skripnik ne glatte 6-!!! viel dämlicher kann mans gegen Ingolstadt mMn nicht spielen! anstatt zwar zu kämpfen und UNSERE Stärken auszuspielen haben wir 85 Minuten lang das Spiel ges Gegners gespielt ... planloses Gebolze mit hohen Bällen. sobald wir es mal fertig gebracht haben die Pille flach zu halten und zu kombinieren liefs komischer weise ...

Hab ich das gesagt? Ich sagte nicht Hammer und auch nicht grundlos danach eben kein Bundesliga Torwart mehr.

Du nicht, aber der Typ den du verteidigst hat das gesagt. Ich dachte, ich bringe mal ein paar Zahlen und Fakten in die Diskussion.

Und was Wiese bei Hoffenheim gemacht hat, spielt für die Beurteilung seiner Zeit bei uns keine Rolle. Denn bei uns war er bis zum Schluß ein starker Rückhalt. Aber Wiese ist Vergangenheit.

Du nicht, aber der Typ den du verteidigst hat das gesagt. Ich dachte, ich bringe mal ein paar Zahlen und Fakten in die Diskussion.

Und was Wiese bei Hoffenheim gemacht hat, spielt für die Beurteilung seiner Zeit bei uns keine Rolle. Denn bei uns war er bis zum Schluß ein starker Rückhalt. Aber Wiese ist Vergangenheit.

Weil es in einer Diskussion eben immer scheiße ist jemanden einfach stumpf abzuwinken wie ihr das getan habt.

Hier wird mit offenen Augen und voller Absicht, der Verein in den sportlichen Ruin geführt. Ich habe es schon seit vielen Wochen geschrieben. Jetzt und damit meine ich JETZT muß der Trainer gehen und holt den Jens Keller. Der hat es drauf. Aber wie schon geschrieben, ich glaube nicht an diesen Wechsel, weil dahinter irgendwie System steckt.

Und nein, ich bin absolut im Besitz meiner geistigen Kräfte...

warum wird hier ein Fass wegen Wiedwald aufgemacht? Da stehen 10 andere Mann aufm Feld, deren Aufgabe es im Idealfall ist, den Gegner am Torschuss zu hindern. Da die Verteidigung seit Jahren hier ein scheinbar unlösbares Problem zu sein scheint, könnte man auch Manuel Neuer hinten rein stellen. Viel besser stünden wir in der Tabelle sicherlich auch nicht da...

Hier wird mit offenen Augen und voller Absicht, der Verein in den sportlichen Ruin geführt. Ich habe es schon seit vielen Wochen geschrieben. Jetzt und damit meine ich JETZT muß der Trainer gehen und holt den Jens Keller. Der hat es drauf. Aber wie schon geschrieben, ich glaube nicht an diesen Wechsel, weil dahinter irgendwie System steckt.

Ist ja auch nichts verwirrendes in deinem Beitrag und ein nachvollziehbarer Wunsch nach einer positiven Veränderung.

Angesicht solcher Aussagen bezweifle ich das aber sehr

Weil es in einer Diskussion eben immer scheiße ist jemanden einfach stumpf abzuwinken wie ihr das getan habt.

Wer in einer Diskussion den damaligen Nationalkeeper und bis zum Schluss Leistungsträger von Werder als nicht bundesligatauglich bezeichnet, gibt mit Click auf "Antworten" jeden Anspruch darauf auf, ernst genommen zu werden. Mit Verlaub. Und ja, da wird zurecht stumpf abgewunken.

Back