[...] Und wenn die Es-bleibt-ja-noch-Zeit-Aussage von VS so fiel, wie sie von @Tyson81 gepostet wurde [...]
Da er sie, wie ich vermute, von Werders Twitter-Account (dort ist sie jedenfalls zu finden) zitiert hat: ja, tat sie. Leider... :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...] Und wenn die Es-bleibt-ja-noch-Zeit-Aussage von VS so fiel, wie sie von @Tyson81 gepostet wurde [...]
Ich denke mal Jabba hat gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann, darauf kann man hoffen.
Hier mal eine Liste mit verfügbaren Trainern:
http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0
Da er sie, wie ich vermute, von Werders Twitter-Account (dort ist sie jedenfalls zu finden) zitiert hat: ja, tat sie. Leider... :unfassbar:

Ich bin geneigt dem zuzustimmen. Und genau das ist ein riesen Problem. Ich hatte gehofft, das sich die Lage hier stabilisiert, gerade mit mehr personellen Möglichkeiten. Das Gegenteil scheint der Fall.
Total vercoacht . ... Wie kann man denn ggf Hoffe und Ingolstadt die gleiche Aufstellung bringen wie in Leverkusen. Schnallt Skripnik das nicht .... Mit drei Innenvertidigern macht nur Sinn wenn du eben kein frühes Gegentor bekommst .... total vercoacht .. Wir haben uns auf deren Dreck eingelassen.
Wenn keine drei Punkte gg Darmstadt .... Dann Skripnik RAAAAAAUS
Leute, wir haben seit letzten 5,6 Jahren kein Bundesliga tauglichen Trainer
(Schaff, Dutt und Skripnik) mehr.
Leute wir haben seit letzten 5,6 Jahren kein Bundesliga tauglichen Torwart
(Wiese, Mielitz, Wolf und Wiedwald) mehr.
Leute wir haben seit 5-6 Jahren in der Bundesliga die mit die meisten Tore kassiert.
Wir brauchen dringend einen neuen Trainer mit klaren Konzept, sonst sehen wir unseren Verein in 2-3 Jahren nicht mal in der 2.Liga.
Wiese war kein richtiger Torwart? :unfassbar:

Endlich kommen auch die Fachleute zu Wort.
Zweiter Torwart in der deutschen Nationalmannschaft, man weiß ja was wir für Graupen zwischen den Pfosten stehen haben.![]()

Wiese war kein richtiger Torwart? :unfassbar:

Das kannst du gar nicht ernst meinen.Wiedewald hat anfangs zwar Hoffnung gemacht, aber inzwischen ist er der schlechteste Torwart der Bundesliga und ich bin mir nicht sicher ob es bei seiner derzeitigen Leistung in der zweiten einen schlechteren gibt.
Joa, ein Wunder wie wir mit so einem in der 1. Liga überleben konnten!![]()