SR: Tobias Welz
SR-A 1: Rafael Foltyn
SR-A 2: Dr. Martin Thomsen
Vierter Offizieller: Dr. Jochen Drees
SR-A 1: Rafael Foltyn
SR-A 2: Dr. Martin Thomsen
Vierter Offizieller: Dr. Jochen Drees
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gekrochen und gibt denen noch einen völlig lächerlichen Elfmeter, den er uns 30 Sekunden vorher verweigert.Zitat von Christian Günther;3239415:Diese Leistung war einfach nur Betrug.

Natürlich, selbstverständlich war Werder scheiße.Wenn ich das Geflenne auf den Schiri immer sehe. Wir hätten heute noch 8 Std. spielen können und kein Tor erzielt. Aufhören mal alles auf andere zu schieben. Das ist mies was Werder heute wieder mal gezeigt hat. So steigen wir verdient ab
Natürlich, selbstverständlich war Werder scheiße.
Aber der Schiri eben auch und ich sehe nicht ein, warum man den nicht genau so dafür kritisieren sollte, völlig unabhängig davon, wie Werder gespielt hat. Dafür ist ja auch dieser Thread da.
Wenn ich das Geflenne auf den Schiri immer sehe. Wir hätten heute noch 8 Std. spielen können und kein Tor erzielt. Aufhören mal alles auf andere zu schieben. Das ist mies was Werder heute wieder mal gezeigt hat. So steigen wir verdient ab
Ich finde es einfach nicht objektiv. Was soll der Schiri denn falsch gemacht haben? Ein Freistoß aus 35 m der falsch war aus dem Halbfeld. Werder ist dann wieder mal zu dämlich das zu verteidigen. Djilobodi hätte auch mit Gelb Rot fliegen können (tritt bei einem Luftduell mit dem Fuß). Ich finde nicht das Werder in dieser Saison benachteiligt wird. Wir spielen einfach schlecht und einen Schwalben Elfer gegen Köln verschießt Ujah dann auch noch.