Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Ingolstadt!

Votes: 25 39,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,5%
  • Werder!

Votes: 32 50,8%

• Total voters
    63
Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber den Hundt, den ich gestern in Frankfurt habe spielen sehen, den brauche ich ganz bestimmt nicht zurück bei Werder :crazy:

Naja, er war der beste aller 22 Spieler auf dem Platz. Es war allerdings auch ein sehr schwaches Spiel. Insgesamt sehe ich es aber auch so, dass wir keinen Spieler haben, der ein Spiel so lenken kann, wie Hunt es beim HSV gelegentlich tut. Zurück will ich ihn trotzdem nicht...

Hier wird ja schon wieder geheult, dass ist der Wahnsinn.....
Wann hat es denn der Letzte begriffen, dass auch Ingolstadt und Darmstadt keine Laufkundschaft ist?
Jemand mal die Ingolstädter in Dortmund verfolgt? Wenn es da dumm läuft, geht Ingolstadt als Sieger vom Platz.
Egal was in Zukunft mit VS passiert, wir werden einige Zeit da unten drin stehen.

Einige Zeit? :lol::lol::lol:

Du träumst offenbar genauso wie die Spieler und Verantwortlichen...

Naja, er war der beste aller 22 Spieler auf dem Platz. Es war allerdings auch ein sehr schwaches Spiel. Insgesamt sehe ich es aber auch so, dass wir keinen Spieler haben, der ein Spiel so lenken kann, wie Hunt es beim HSV gelegentlich tut. Zurück will ich ihn trotzdem nicht...

Denke wir hätten Spieler mit dem Potential dazu. Nur muss das alles aufeinander abgestimmt werden. Bei Werder passt doch gar nichts wirklich zusammen.

Vielleicht drehen wir das Ding ja noch. Aber egal wie es ausgeht, eigentlich sind wir mit unserem Spiel absolut reif für die zweite Liga.

Und das liegt nicht an der Truppe sondern am Trainer. Wenn man sieht was Hasenhüttl aus dieser Gurkentruppe macht, dann müsste man davon ausgehen, dass er unsere Truppe schon längst gerettet hätte.

Also jetzt wirklich Fröde, Vestergaard und Yatabare im Mittelfeld?

Wenn wirs diszipliniert runterspielen könnten wir so ja womöglich sogar das 0:1 halten?!

Back