Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Ingolstadt!

Votes: 25 39,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,5%
  • Werder!

Votes: 32 50,8%

• Total voters
    63
:tnx:

Das was Werder schon immer auszeichnete, dieses familiäre, geduldige in allen Bereichen. Es darf nicht dazu führen, dass sportlich unvernünftige Entscheidungen getroffen werden, die dem Verein mehr Schaden zufügen werden, als die ungeliebte Entlassung einer Identifikationsfigur.

Ist doch schon passiert als man zu lange an TS festhielt. Jetzt macht man den gleichen Fehler nur in einer anderen Tabellenregion. Mir will es nicht in den Kopp.

Wen interessiert, ob Ingolstadt eklig spielt. Diese "Horst hat mir mein Schäufelchen geklaut und mich in den Katzenkot geschubst" - Mentalität funktioniert schon seit dem Kindergarten nicht mehr, und im Abstiegskamof erst recht nicht. Dann schubst halt zurück, aber steht nicht daneben und lamentiert!

Noch ist die Hoffnung auf eine stärkere zweite Halbzeit da, haben wir ja schon einige Male gezeigt. Auf gehts :beer:

Wird nicht passieren, egal wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es läuft. VS wird von Eichin nicht beurlaubt werden.....
Es ist einfach der Untergang....in Liga 2

Der Druck kann und muss jetzt mal von den Fans kommen. Im Weserstadion hört man nichts davon, dabei weiß doch jeder, dass man nach der Niederlage in Frankfurt shcon den Trainer hätte wechseln müssen. Guckt euch Stuttgart an. Die Liga lacht sich doch tot darüber, dass man es in Bremen nicht einmal mit einem Trainerwechsel versucht. Von daher geht es nur über den Druck der Fans. Aber die sind bei Werder eben auch sehr speziell...

:tnx:

Dennoch ist das, was wir in dieser Saison erleben müssen, nicht wirklich überraschend, sondern die Fortsetzung des seit 2010/11 währenden Abwärtstrend.

Nein. VS hat sein Team körperlich aufgestellt, um dagegen zu halten. Sie verlieren jeden Zweikampf, speziell in der Luft. Mit der Hereinnahme von Fröde hat er das Signal gesetzt, dass hier gebolzt werden soll.
Der Plan geht nicht auf. Nicht das erste Mal in der Saison. Das Problem heißt VS aktuell.

:eek:
Die Ingolstädter hängen sich rein und zeigen eine Einstellung, da träumen unsere Jungs nichtmals von.

Unsere Jungs träumen von was ganz anderem und sind überall, bloß nicht im Abstiegskampf. Genauso übrigens wie unsere Verantwortlichen...

Ich hab das Gefühl, das man bei Werder erst nach dem 34. Spieltag auf die Tabelle schaut und dann völlig überrascht feststellt: Hoppla, wir sind ja abgestiegen. Wie war das denn möglich?

Wer gestern den Hunt gesehen hat....Werder hat nicht einen einzigen Spieler mit derartigen Aufbauqualitäten...und wir haben immer auf Hunt geschimpft -ich auch, jetzt wäre ich froh, wenn er da wäre....

Back