Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Wer gewinnt das Spiel?

• Ingolstadt!

Votes: 25 39,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 9,5%
  • Werder!

Votes: 32 50,8%

• Total voters
    63
Wir brauchen die verf*** Punkte. Wenn wir runter gehen, dann kommen wir so schnell nicht wieder hoch. Aber alleine diese erste Hälfte sollte eigentlich auch dem letzten klar machen, dass man in der Bundesliga einen richtigen Trainer braucht und es eben nicht reicht ein "Maskottchen" dahin zu stellen. Es kann doch nicht die Hauptanforderung an den Job sein, eine lange Werdervergangenheit zu haben.

Ich weiss. Aber mit Skripnik holen wir ja keine Punkte. Gegen die Aufsteiger Stand jetzt 0 von 9 möglichen.

Unter Dutt waren wir übrigens nie so akut in Abstiegsgefahr.

Wenn VS ein bisschen was am Verein liegt, dann nimmt er freiwillig seinen Hut. Ich bin echt fassungslos und traurig, was bei meinem Verein in den letzen Jahren passiert ist :(

Wir brauchen die verf*** Punkte. Wenn wir runter gehen, dann kommen wir so schnell nicht wieder hoch. Aber alleine diese erste Hälfte sollte eigentlich auch dem letzten klar machen, dass man in der Bundesliga einen richtigen Trainer braucht und es eben nicht reicht ein "Maskottchen" dahin zu stellen. Es kann doch nicht die Hauptanforderung an den Job sein, eine lange Werdervergangenheit zu haben.

Dutt muss zurück. :ugly:

:tnx:

Das was Werder schon immer auszeichnete, dieses familiäre, geduldige in allen Bereichen. Es darf nicht dazu führen, dass sportlich unvernünftige Entscheidungen getroffen werden, die dem Verein mehr Schaden zufügen werden, als die ungeliebte Entlassung einer Identifikationsfigur.

Back