Was macht der Trainer eigentlich mit der Mannschaft vor dem Spiel und in der HZ Pause, dass wir regelmäßig die ersten 15 Minuten verschlafen?
Der Trainer kann nichts dafür, wird hier immer wieder geschrieben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht der Trainer eigentlich mit der Mannschaft vor dem Spiel und in der HZ Pause, dass wir regelmäßig die ersten 15 Minuten verschlafen?

Mein Gott ist das plan- und hilflos.

Erlebe ich auch mal eine mit...![]()

Erlebe ich auch mal eine mit...![]()
manche reden ja hier als ob wir garnix hinbekommen die ersten minuten und das ist total schwachsinnig
Kann man getrost drauf verzichten
Ujah reißt seit Dezember generell aber auch fast nichts mehr...Ujah und Pizarro, hat 1-2 mal geklappt... Jetzt stehen die auch nur im Abseits herum
Zumal in meinem Fall der Aufstieg wohl länger auf sich warten lässt... :unfassbar:
Ähm, was genau haben wir denn hinbekommen? Torchance kreiert? - nope, kein Tor bekommen? - nö. Spielkontrolle? Maximal brotlos...

Schön weiterhin zu sehen, dass der Uwe-Seeler-Enkel es sich leisten kann, für Arbeitsverweigerung nicht belangt zu werden... :grinsen: :wild:Die Schanzer stehen gut sortiert. Schön auf einer Linie. Wirkt defensiv alles sehr abgestimmt.
Dazu gewinnen die auch noch die Kopfballduelle. Ötzi schließt an die Nichtleistung aus dem Hopp-Spiel an.