M
MacReady
Guest
Da wird dann der Fußball wieder neu erfunden, gelle? :cool:
Wohl kaum, aber es spielt mit Werder der geilste Verein der Welt. Das gleicht wieder alles aus .. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird dann der Fußball wieder neu erfunden, gelle? :cool:
Wohl kaum, aber es spielt mit Werder der geilste Verein der Welt. Das gleicht wieder alles aus .. =)

Wusste gar nicht, dass wir den Posten abgegeben haben... :bier:

Tja, Ihr scheint so einiges nicht mitzukriegen da oben!![]()

Wohl kaum, aber es spielt mit Werder der geilste Verein der Welt....
:daumen:...der, für die Statistiker, noch nie ein Bundesliga-Gegentor in Ingolstadt einstecken musste.

Was soll das bloß werden.![]()
Oder geradezu prähistorisch (oder doch "epochemachend"), wenn wir zu null spielen sollten.In jedem Fall "historisch".

Tja, Ihr scheint so einiges nicht mitzukriegen da oben!![]()

...der, für die Statistiker, noch nie ein Bundesliga-Gegentor in Ingolstadt einstecken musste.
Hab auch mal irgendwo gelesen der HSV hat noch NIE (!!!) ein Spiel in der Relegation verloren. Wenn das stimmt meinen Respekt! :daumen:

Nur das bei uns immer Tore fallen. Ich muss aber auch zugeben, dass das Spiel nichts für Feinschmecker war, aber auch ganz normal für zwei Mannschaften aus der 2. Tabellenhälfte. So ein Spiel kann morgen bei uns auch gut entstehen.
sch.... Ergebnis
Doch und zwar ein Hamburger Sieg.Auf keinen Fall. Zu Null können wir nicht. Das wird ein spektakuläres 4:4 nach 3:0 für Ingolstadt zur Pause. Dann drehen wir auf und in der 92. verschießt Bartels noch einen Elfer, weil Pizarro schon vom Platz ist. Der Trainer sagt dann, dass die Mannschaft "habbe gezeigt superkrassse Morrrall." und "näxxte Woche wirrrr hollllle 3 Pungtä!" Alle sind zufrieden.
Im Ernst: dann lieber endlich mal ein 0:0!
Hmmm? Warum? Was Besseres konnte uns doch kaum passieren? Ein Frankfurter Sieg wäre richtig Sch..... gewesen.
Doch und zwar ein Hamburger Sieg.

Wenn das vor dem eigenen Klassenerhalt steht, ok. Obwohl ich weiß, dass wir nicht nur von diesem Spiel abhängig sind.Ein Hamburger Sieg ist schon per Definition kein gutes Erlebnis - erst recht nicht für einen Werderfan![]()

Frankfurt 0:0 HSV.
Lange nicht mehr so ein grottiges Spiel gesehen... von 0 bis 90 absolut ätzend von beiden Seiten! Freue mich auf Werder morgen.