Das sagen die Schanzer vor dem Spiel

Na endlich ein Thread :ugly:

Quelle: http://www.schanzerforum.de/index.php?page=Thread&threadID=4556&7e49baca

Ein enorm wichtiges Spiel gegen Bremen. Aber das ist nichts Neues und wird auch die folgenden Spiele so sein.
Dass Bremen auswärts eine Macht ist, auch das ist nichts Neues: Ihre Siege zuletzt in Schalke und Leverkusen sagen alles. In Mönchengladbach haben sie zwar verloren, waren aber im Sturm brandgefährlich.

Wird enorm schwierig werden. Bremen hat, wie schon erwähnt, auswärts schon ganz andere Gegner geputzt. Sie haben zwar nicht grade die stabilste Defensive, aber die braucht man gegen uns leider auch gar nicht, so einfach wie wir auszurechnen und zu verteidigen sind. In der Offensive allerdings sind sie immer für ein Tor gut.
Wird wieder enorm knapp werden. Beide Mannschaften werden wahrscheinlich kein großes Risiko eingehen, da sie wissen, dass jeder Fehler entscheidend sein kann.

Das war es erstmal, ich füge noch was hinzu, wenn was kommt :bier:
Hab schon gekürzt für euch :ugly:

Bisher ist die Ausbeute in Bezug auf die Stimmen der Schanzer leider relativ kläglich. Und das bei diesem brodelnden, lebhaften, überschäumenden Forumsleben der Ingolstädter. Schäm Dich, Martin.:ugly:

Jo, danke für die Threads zu den gegnerischen Stimmen. Immer wieder interessant finde ich. :tnx:
Sehr sympathische und bodenständige Einschätzungen der Ingolstädter übrigens. Das muss man denen lassen.

Für mich ist das auch immer wieder einer der unterhaltsamsten Threads in diesem Forum. Und daher möchte ich mich auch mal für die hier geleistete Arbeit bedanken. So was ist ja nicht selbstverständlich, wird aber meistens so aufgenommen.

:daumen:

Back