Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn der Thomas jetzt noch abgibt, finde ich das etwas unglücklich. Der kann ja richtig manipulieren... Nicht, dass ich ihm das unterstellen würde, aber... na ja, unglücklich ist es schon...

:applaus:
Es ist nach 22.00 Uhr! Ich denke, ThomasKtz kann ich als DQ auflisten.

:x:Wieso? Hast du mehr erwartet von mir?![]()
Herzliche Gratulation! Ich meine, das soll dir erst einer nachmachen, die persönlich Ausbeute auf den Punkt genau vorherzusagen...:x:Das war jetzt wirklich ein erfolgreicher Abend![]()

:applaus:
Herzlichen Dank für die ganzen Punkte!!!!!=)

:x:
Herzliche Gratulation! Ich meine, das soll dir erst einer nachmachen, die persönlich Ausbeute auf den Punkt genau vorherzusagen...:x:![]()

Also wenn der Thomas jetzt noch abgibt, finde ich das etwas unglücklich. Der kann ja richtig manipulieren... Nicht, dass ich ihm das unterstellen würde, aber... na ja, unglücklich ist es schon...
Gerne gebe ich den vorletzten Platz an eisendieter weiter, offiziell ist es ja eh schon! 
Ich manipuliere nicht und hatte es auch nicht vor, ganz im Gegenteil: Ich habe ehrlich angekündigt es mit den Punkten nicht rechtzeitig zu schaffen. Und einmal kann man es ja vergessen...Gerne gebe ich den vorletzten Platz an eisendieter weiter, offiziell ist es ja eh schon!
Beim nächsten Mal reiche ich meine Punkte nach 3 Tagen ein!
Trotzdem vielen Dank an alle Punktegeber, den Spieleleiter und gleichzeitig Glückwunsch zum Sieg!

Hättest du deine Punkte denn zusammen?
Würde mich mal interessieren, welche Auswirkungen das gehabt hätte.

Läuft. Hab dir wie gesagt auch nix unterstellen wollen.![]()

Gerne gebe ich den vorletzten Platz an eisendieter weiter, offiziell ist es ja eh schon!
1 Last One Dying - Hate Me
2 No Use for a Name - Dumb Reminders
3 The Ex & Tom Cora - Hidegen Fújnak A Szelek
4 Giant Sand - Shiver
5 RAZZ - Youth & Enjoyment
6 Cold War Kids - Hang Me Up To Dry
7 Ben Howard - Oats In The Water
8 Kingdom Come - Do you like it?
10 Sam Cooke - A Change is gonna come
12 Doc Holliday - Dead Man's Road
![]()
:daumen: