M
mcburn
Guest
ich wette die bayern holen sich den nach der saison, der ist richtig stark und bei denen zerfallen die ja alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:bier:
Papy ist wirklich ein klasse Transfer und hilft uns weiter, aber das er in Bremen bleibt ist extrem unwahrscheinlich. Wenn er in der BL bleibt dann, eher bei nem Club der weit oben in der Tabelle steht![]()
Das ist leider zu befürchten.
Bei aller Freude über Papy Djilobodji wundert mich, dass bislang keine Kritik daran geübt wurde, dass er den Flankengeber vor dem 0:1 begleitet und seine Flanke nicht verhindert hat - ansonsten wieder ein starkes Spiel von ihm.
Würde mich freuen, wenn VS nun das Experiment Vestergaard auf die Sechs beendet und es nun einmal mit Papa versucht. Seine Spieleröffnungen sind IMHO viel intelligenter und drangvoller. :applaus:
Dafür dann Verstergaard und Galvez (mangels Alternativen) in die Innenverteidigung.![]()
Zitat von WilderSüden;3236285:Top Verstärkung :daumen:
Wenngleich mir das Herz manchmal in die Hose rutscht, wenn ich sehe, wie er da hinten ab und an herumdribbelt.^^

Aktuell unser bester IV! :daumen:
Hat ein wenig was von Naldo. So hätten wir neue Twin Towers. Wäre schon toll, wenn man den irgendwie verpflichten könnte.
Der beste IV seit vielen Jahren. Besser als Merte, den ich sehr schätze, und auf dem Niveau eines Naldo.
Also für die kurze Zeit und fehlende Vorbereitung finde ich das schon echt super.Locker bleiben. Er hat auch schon gezeigt wieso es bei Chelsea nicht so richtig klappen wollte. Nicht falsch verstehen, ich mag diesen Typus und seine Ruhe am Ball. Aber er hat gegen Gladbach zwei mal ganz ganz mies ausgesehen (gut, da war er nicht der einzige) und verhält sich manchmal ungünstig im Raum. Das sind jetzt für uns quasi Luxusprobleme, aber ein Naldo war da für mich noch mal anderes Kaliber.
Richtig,
Ruhe, Übersicht, gute Ballbehandlung und gutes Stellungsspiel.
Dazu ein enormer Offensivdrang.
Feinheiten können gar nicht fehlerfrei vorhanden sein,
es fehlt ja die gemeinsame Vorbereitung.
Das kommt aber während der nächsten Spiele von selbst.
ich kann mich aber noch allzu gut an diejenigen erinnern die hier am ausflippen waren wie man einen Spieler wie Lukimya verkaufen und auf einen so einen von der "Chelsea Resterampe" setzen kann ...
wobei Luki ja nun beileibe kein unumstrittener Stammspieler und eine echte SÄULE unseres Spiels war, ansonsten hätte man diese Kritik ja evtl. noch nachvollziehen können ... 
Also für die kurze Zeit und fehlende Vorbereitung finde ich das schon echt super.
...er hebt definitiv das Niveau der Verteidigung. Thats it, den Rest müssen wir abwarten.