Schreibt mal, was ihr dazu denkt.
Die Wiedwald Diskussion halte ich für übertrieben.
Piza macht bei Verbleib in Liga 1 sicherlich noch ein Jahr weiter
Bargfrede sehe ich nicht als Säule. Der spielt doch jedes Jahr höchstens eine Halbserie...
Fritz ist in meinen Augen ein Verlust.
Petsos als Ersatz zwar schon verpflichtet, aber diese Lücke zu schließen traue ich ihm nicht zu.
Juno soll verkauft werden....
Ja, es war keine sonderlich gute Saison von ihm bisher. Er quält sich scheinbar so durch. Letzte Saison war er zweifellos unser bester Spieler. Nach dieser Saison empfinde ich den Verlust als nicht so tragisch. Steht aber ja auch noch nicht fest. Und mit Grillitsch ist doch ein Junge aus unserer Jugend da, der auch die STandards machen kann.
Viel wichtiger sehe ich aber die wahrscheinlichen Abgänge von Ujah, Ötzunali und Vestergaard. Sowie die sicheren Abgänge von Papy.
Hier bricht unsere aktuelle Innenverteidigung weg.
Hier bricht ein sehr guter Stürmer weg. Und bei AJ sieht es ja eher nach einem PB 2.0 aus. Und ob ein Thy diese Lücke schließen kann vage ich auch mal zu bezweifeln.
Ötzi hat hier zwar nicht den besten Ruf, aber über seine Seite macht er Dampf. Er muss nur noch lernen auch mal den Kopf zu heben, dann würde Leverkusen nicht darüber nachdenken ihn zu verleihen.
Aber sind wir mal ehrlich:
Bevor der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern ist (und das wird noch was dauern) sollten wir uns darüber keine Gedanken machen. Denn wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen, dann sind diese Gedanken Luxusprobleme.
Erst mal Klasse halten, dann über mögliche Transfers und Abgänge unserer Spieler Gedanken machen.