Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 29 60,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 16,7%
  • Hoffenheim!

Votes: 11 22,9%

• Total voters
    48
Das ist zu wenig. So wird das mit dem Klassenerhalt nichts.

Fand Werder so schlecht gar nicht. Habe diese Saison schon schlechtere Spiele unserer Elf gesehen und dann ist es nach dem Pokal vielleicht auch ein bisschen nachvollziehbar, wenn man am Ende nicht mehr die Frische hat.

ABER: Es trat genau das ein, weshalb ich mich immer so extrem über die fehlende Fähigkeit ein Spiel ohne Gegentor auszukommen, aufrege. Wir haben auch heute dicke Chancen gehabt weit mehr als ein Tor zu erzielen, aber es sollte eben nicht klappen. Wenn man auch nur einmal in der Lage gewesen wäre zu Null zu spielen, dann hätten wir heute nicht zwei bzw. mehr Punkte verloren.
Das uns am Ende gegen 10 Hopps nichts mehr eingefallen ist, mag zum einen mit der fehlenden Frische zusammenhängen, aber eben auch damit, dass unser Trainer dann nicht auf die Umstellung der Hopps auf eine reine Viererkette reagiert hat. Dabei hätte er doch nochmal wechseln können.
:tnx:

Natürlich.

Das ist das Hauptproblem. Dass sie Fußball spielen können, haben sie ja im Pokal schon bewiesen.

Es sind aber auch schon bessere Mannschaften abgestiegen. :beer:
Ich will auch diesem heutigen Spiel etwas Positives abgewinnen.
Wenn die heute 4:1 beispielsweise gewonnen hätten, wären sie in den kommenden Spielen mit ihrer berüchtigten mangelnden Einstellung in die Spiele gegangen.
Nun sollten sie zumindest wissen, dass es noch ein langer Weg bis Buffalo, sprich Klassenerhalt, sein wird. Dann wäre das Glas nach Heute halbvoll und nicht halbleer.

Die haben auch genug Qualität im Kader, was wir nicht behaupten können..:zweifeln:

Blödsinn, auch unser Kader hat genügend Qualität, um zumindest sicher die Klasse zu halten. Wenn es gut läuft, sogar für etwas mehr. Aber ist mir schon klar: Bei anderen Vereinen ist für Dich immer alles super, nur bei uns alles komplett mies. Da wundert es mich nur, dass wir mit 20 Punkten auf den 16. stehen ...

Halo meine Brüder und Schwestern im Geiste, was haltet ihr denn von diesem Spiel? Seid ihr der Meinung, dass reicht für die erste Liga? Oder ist seit heute der Anfang vom Ende erreicht? Allez Agonie!!!!

PS: Danke Fatma!

Aber ich habe heute Dinge gesehen, die mir für die Heimspiele gegen Darmstadt, Hannover, Mainz und Augsburg, von denen man mind. 8 Punkte holen sollte...

Dann sollen sie verdammt nochmal auch endlich mal damit anfangen! Ich lese immer wie oben "in denen man mind....Punkte holen sollte", sie taten es aber noch nie!

Es ist wurscht, scheißegal, ob wir gegen Hoffe besser waren, Pech hatten, mehr Chancen etc. hatten. Es zählt NUR das Ergebnis, und das ist mit einem Punkt einfach zu wenig!

Back