Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zu wenig. So wird das mit dem Klassenerhalt nichts.
Fand Werder so schlecht gar nicht. Habe diese Saison schon schlechtere Spiele unserer Elf gesehen und dann ist es nach dem Pokal vielleicht auch ein bisschen nachvollziehbar, wenn man am Ende nicht mehr die Frische hat.
ABER: Es trat genau das ein, weshalb ich mich immer so extrem über die fehlende Fähigkeit ein Spiel ohne Gegentor auszukommen, aufrege. Wir haben auch heute dicke Chancen gehabt weit mehr als ein Tor zu erzielen, aber es sollte eben nicht klappen. Wenn man auch nur einmal in der Lage gewesen wäre zu Null zu spielen, dann hätten wir heute nicht zwei bzw. mehr Punkte verloren.
Das uns am Ende gegen 10 Hopps nichts mehr eingefallen ist, mag zum einen mit der fehlenden Frische zusammenhängen, aber eben auch damit, dass unser Trainer dann nicht auf die Umstellung der Hopps auf eine reine Viererkette reagiert hat. Dabei hätte er doch nochmal wechseln können.

Krass ist, wie sich mit Stuttgart ein Team plötzlich durch die Liga spielt. Die sind jetzt auf Platz 8!
Wie wir letztes Jahr...
Natürlich.
Das ist das Hauptproblem. Dass sie Fußball spielen können, haben sie ja im Pokal schon bewiesen.

Du musst es ja wissen...Die haben auch genug Qualität im Kader, was wir nicht behaupten können..:zweifeln:

:eek:

Die können scheinbar selber nicht drauf spielen.Was ist denn das für ein Acker in Darmstadt:eek:

Tut das jemand?
btw: Keine weiteren Spoiler hier bitte. Ich freu mich noch auf die Sportschau.![]()
![]()
Die haben auch genug Qualität im Kader, was wir nicht behaupten können..:zweifeln:

btw: Keine weiteren Spoiler hier bitte. Ich freu mich noch auf die Sportschau.![]()
![]()

Stuttgart hat 7 Punkte mehr als wir....
Welten sehen anders aus....
Wir haben von 4 Spielen nach der Winterpause nur 1 verloren.... so muss man das auch mal sehen....
Halo meine Brüder und Schwestern im Geiste, was haltet ihr denn von diesem Spiel? Seid ihr der Meinung, dass reicht für die erste Liga? Oder ist seit heute der Anfang vom Ende erreicht? Allez Agonie!!!!
PS: Danke Fatma!
Aber ich habe heute Dinge gesehen, die mir für die Heimspiele gegen Darmstadt, Hannover, Mainz und Augsburg, von denen man mind. 8 Punkte holen sollte...
Alles gut, habs gar nicht gesehen.Sorry, hab ich zu spät gelesen.![]()