Nein, du musst wissen, ob du das gerne tust, oder nicht!Du meinst, weil wir sowieso alles besser wissen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, du musst wissen, ob du das gerne tust, oder nicht!Du meinst, weil wir sowieso alles besser wissen?!
Bestäubung und Bienen?![]()
Nein, du musst wissen, ob du das gerne tust, oder nicht!
Bestäubung und Bienen?![]()
vom Emu klebtJa, da hast du ausnahmsweise mal Recht
Ich bin heute so sensibel und du so gemein

Ich bin heute so sensibel und du so gemein

@kastemato: Kannst du mal deine weibliche Intuition fragen, ob morgen meine Fußballschuhe und/oder mein Liverpool Trikot ankommen?![]()
@kastemato: Kannst du mal deine weibliche Intuition fragen, ob morgen meine Fußballschuhe und/oder mein Liverpool Trikot ankommen?![]()
Woher soll sie das wissen? :eek:Warum bin ich heute so gemein und warum bist du heute so sensibel?
Frauen haben doch keine Ahnung von Fußball...Woher soll sie das wissen? :eek:

Weil du gar nicht so nett bist wie sonst...und mein Tag voll scheiße war.
Ich bin eine Frau und kein Hellseher...aber ich drück dir die Daumen

Dann tu doch wenigstens so![]()
Wieso war dein Tag so scheiße?
Mein Tag war auch scheiße. 6 Tage sind rum und ich geh' schon kaputt! Aber morgen muss ich ja arbeiten!
Und wenn sie morgen nich ankommen, bin ich schuld

Lieber nicht. Habe dir doch von meinem Cousin erzählt. Naja seine Mutter, also meine Tante ist selbstständig und da sie momentan keine Zeit und keinen Kopf dafür hat, soll ich ihr morgen helfen kommen. Das heißt morgen früh aufstehen.Was arbeitest du denn jetzt??
War ziemlich scheiße einfach im Krankenhaus...wollt ihr sicher nicht hören.

Hm..gut das wär vielleicht passiert. Aber ich glaub nicht. Dafür sind Emos zu süß
Edit: Ich will hören was im Krankenhaus war.