Rouven Schröder (Sportdirektor RB Leipzig)

Was soll man hier auch schreiben :confused:
Kann ihn und seine Arbeit 0 einschätzen. Einzig Izet kann ich ihm direkt zuordnen, dann hört es auf..
Na das wäre dann ja quasi auch sein Sargnagel...^^ :D

Was ich mich nur frage, wenn man daran denkt, unser Scoutingsystem abzuschaffen und sich auf "fremde Agenten" zu verlassen, da würde doch der Aktionsradius eines Rouven Schröders erheblich in sich zusammenschmelzen, oder nicht?
Oder ist er denn für die Überwachung der externen Spielerberateragenturen zuständig?

„Er ist in eine Situation gerutscht, in der wir zuschlagen konnten“, sagt Eichin und lobt seine Mitarbeiter Rouven Schröder und Tim Steidten für ihre guten Kontakte. Irgendwann gab es den entscheidenden Tipp, dann lud Werder Kleinheisler zum Trainingslager nach Belek ein – nun trägt er die Raute.

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...ahr-eine-besondere-dolmetscherin-6052813.html

Hoffentlich besser als Hajrovic.
P.S: Eichin der hier als egozentrischer narzisstischer Manager gepriesen wird, lobt seine Mitarbeiter. Verrückt

Welche Aufgaben Rouven Schröder hat???
Nun ja, er ist halt im Hintergrund aktiv, Manager Scouting und legt dann Eichin die Dinge aufn Schreibtisch. Ist halt ähnlich wie in Leverkusen früher und heute. Das hat den Bayern ja auch so gut gefallen, dass sie den Mann hinter Völler zu sich geholt haben (Michael Reschke).
Mit bewegter Transferperiode meinte Rouven Schröder wahrscheinlich auch sich selbst. Thema ist durch. Er wird beim VfB Stuttgart anheuern. Vermutlich. :O
:wink:

Zitat von neuegrünewelle;3227846:

Es kursieren seit heute abend Gerüchte, dass Dutt Rouven Schröder nach Stuttgart holen will. Ich reiche die Quelle noch nach - bestimmt wieder viel Getöse um nichts...

Edit:

Lt. der morgigen Stuttgarter Zeitung will Robin Dutt beim #VfB die Position des Kaderplaners einführen. Favorit sei Rouven Schröder. #werder

via Twitter

Es kursieren seit heute abend Gerüchte, dass Dutt Rouven Schröder nach Stuttgart holen will. Ich reiche die Quelle noch nach - bestimmt wieder viel Getöse um nichts...
Edit:
via Twitter

:tnx:

War mir neu. Ich frage mich allerdings, wo da eine Jobverbesserung für RS sein soll?

Und unabhängig davon: Er hat Vertrag bei Werder. Da würde ich an Werders Stelle klipp und klar NEIN sagen...

Rouven ist bei uns prima aufgehoben! Hier kann er in Ruhe arbeiten, sich entfalten, wird geschätzt und ich WETTE wenn dann mal ne Gehaltserhöhung ansteht wird man das intern auch zu würdigen und schätzen wissen! :daumen:

DANKE Rouven das Du bei uns bist! :daumen::tnx::applaus::schal:

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :schal:

Ist auch schon eine Besonderheit, dass ein wechselnder Manager seinen Nachfolger bestimmt.
Nun, Christian Heidel hatte oft ein gutes Händchen. Nun vermutlich gegen sich selbst. Vielleicht gewinnt Mainz bald noch häufiger gegen die Knappen :grinsen:

Das wäre mir bedeutend lieber. Leider wissen die in Mainz was sie tun.:ugly:

Schröder zeichnet genau das aus, was Mainz und auch Werder am dringendsten braucht: Das Auge für Talente. Ein Wechsel Schröders zu einem Mitkonkurrenten wäre ein erneuter "Schlag ins Kontor" für Werder. Aber auch Schröder hat wohl eine Art "Ausstiegsklausel" (Absprache mit Eichin....)?! :(

Vielleicht holt er Izet Hajrovic zurück von SD Eibar und wir kassieren doch noch eine Ablöse :lol:

Back