Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde wohl am Sonntag in Dresden im Stadion sein. Mit paar Freunden, Einer davon Dynamo-Fan (geht aber nur gelegentlich ins Stadion). Daher überlege ich gerade ob direkt im Gästeblock oder neben dem Gästeblock (also Block R4). Glaubt ihr es wird auch Bremer Fans neben dem Gästeblock geben?
nur direkt am stadion. ist eh die frage, ob der gästeblock in dresden überhaupt aufgemacht wird.
Am Stadion in Bremen oder kann man die auch direkt in Dresden kaufen? Wahrscheinlich wird er dann nicht aufgemacht denk ich mal. Ist dann bestimmt im Block T, war bei Mainz II glaube auch so.
ich hab zwar noch nie versucht, in bremen karten für auswärtsspiele der u23 zu kaufen, bezweifel aber stark, dass das möglich ist.mit "am stadion" meinte ich das stadion in dresdenich hab zwar noch nie versucht, in bremen karten für auswärtsspiele der u23 zu kaufen, bezweifel aber stark, dass das möglich ist.
Gästeblock wird bestimmt offen sein. Ich erinnere mich vor paar jahren als unsere u23 schon mal da gespielt hat, zeitgleich mit unseren ersten, da waren es max. 15-20 werder fans die dort im gästeblock standen
Ich kenn paar die hinfahren, ich wollte zwar auch aber die arbeit spielt nicht mit

Und ich gehe mal davon aus, dass Dynamo das normalerweise macht.
Am Stadion in Bremen oder kann man die auch direkt in Dresden kaufen? Wahrscheinlich wird er dann nicht aufgemacht denk ich mal. Ist dann bestimmt im Block T, war bei Mainz II glaube auch so.
SG Dynamo Dresden - 1. FSV Mainz 05 II 3:0 (2:0)
24.184 Zuschauer, davon 0 Gästefans.
Unsere u23 hat nen lauf, pass mal gut auf
Nur nicht zu hart jubeln wenn werder das 3:0 macht bei dresden fans...

aber
Hast du welche gesehen?

Habe mir gestern früh dann Tickets geholt. Für Block R, also fast direkt neben dem Gästeblock. Hoffe auf ein schönes Spiel. Auf welchen Ausgang auch immer![]()
Ich werde wahrscheinlich auch am Sonntag in Dresden sein. Kannst du mir sagen, wie man im Block R sieht und welche Reihen zu empfehlen sind?
Vielen Dank schon einmal im Voraus