Moinsen.
Na!?! Was gehtn in letzter Zeit so ab hier?
Na!?! Was gehtn in letzter Zeit so ab hier?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann springste in den Fluss...ihr habt doch einen bei euch in der Nähe, oder?![]()
Wenns draussen gerade mal an die 15°C kratzt wirds immer Wasser wohl auch nicht viel wärmer sein. Aber wenn morgen meine Fußballschuhe ankommen weiß ich was ich machen werde. Wenn nicht kann ich ja mal meinen Kleiderschrank mit neuen Sachen füllen oder so.Moinsen.
Na!?! Was gehtn in letzter Zeit so ab hier?![]()
Moinsen.
Na!?! Was gehtn in letzter Zeit so ab hier?![]()
Nicht viel :18:

Leute, ich geh schlafen. Nacht![]()
Dann mach doch mal Stimmung hier...![]()

Nicht viel. Stimmung ist ziemlich zurückgegangen. Dafür kommen in den nächsten 3 Tagen meine neuen Fußballschuhe an. Ist das nicht schön? Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?
Ich? Ich hab heute 12h gearbeitet...![]()

Meine kommen auch in den nächsten 3 Tagen an. Hatte ziemlich viel zu tun, muss ja wie gesagt mit 4 Freunden nochn Fußballtunier für die schule organisieren. Man, das wird n' Spaß:18:
Willste Mitleid?![]()
Welche gönnst du dir? Ich mir zum ersten mal teure Schuhe. adiPureII für 150

150 Euro für'n Paar Schuhe? Bist ne Frau?![]()

150 Euro für'n Paar Schuhe? Bist ne Frau?![]()

Welche gönnst du dir? Ich mir zum ersten mal teure Schuhe. adiPureII für 150€
rolleyes
etwas ältere von Nike. Die frings schüchen aber statt schwarz in gold. Die die ich ich eigentlich für 75€ haben wollte gabs nur noch innerhalb österreichs und soweit fahr ich dann doch nich
Ähm okay..solange Kurt es nicht nachmachen will, kannste machen was du willst![]()