Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, Almeida. ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Die vorbereitung war okay, ansonsten merkt man, dass wir nicht das ideale System für ihn spielen und dass seine Spielintelligenz auch nicht so wirklich ausgeprägt ist.
Stürmer nr. 3 wäre okay, oder verkaufen.

Für mich ist Hugo ein Stürmer der Flanken bräuchte.
Leider sind unsere Aussenverteidiger aber nicht in der Lage,vernünftige
Flanken zu schlagen.

Oder in einem System mit 3 Stürmern,so wie es in den Niederlanden praktiziert wird.

Bei uns sind eher Stürmer gefragt,die spielerisch mehr zu bieten haben,
also "spielende Stürmer"

Wenn es keine Systemumstellung auf 3 Stürmer geben sollte,wo man bei
TS wohl von ausgehen kann,würde ich Hugo nach dieser Saison verkaufen.

...gibt es aber leider auch im Werder-Team.
In der Hinrunde z.B. ist mir wiederholt aufgefallen, dass Fritz und Boenisch von ihren Mitspielern geschnitten wurden, nachdem sie sich ihre Schnitzer geleistet haben. Sehr kontraproduktiv für's Spiel, aber leider passiert. So hat man sich dann oft in er Mitte festgerannt ohne die freistehenden AV mitzunehmen.

Sie hat doch recht - jemandem nicht anzuspielen weil man ihn für nicht so gut hält - sowas bekommt man normal schon in frühster Jugend ausgetrieben. Das will kein Trainer sehen.
Ich habe doch auch nie etwas anderes behauptet. Dennoch fällt es des öfteren mal auf, dass bei schnellen Gegenstößen meist bei Almeida Endstation ist. Zumindest dann, wenn er den Ball nicht schon "Pfannengerecht" serviert bekommt. (z.B. bei der Brust-Ablage auf Diego) Muss er den Ball aber noch "verarbeiten", ist meist Feierabend.

Leute, es ist ja schön, dass es hier einige Hugo-Fans gibt, die auch immer wieder was positives finden. Aber mal ehrlich, was soll man denn von Attributen wie "der hängt sich rein" und "ist immer anspielbar" halten, wenn er einfach nicht mit dem Ball umgehen kann. Es ist doch einfach so. Das heißt nicht, dass er unbedingt verkauft werden muss. Würde ich nur bei einem guten Angebot machen. Aber seine Rolle in der Mannschaft muss sich entsprechend seiner Fähigkeiten anpassen. Ich kann in mir auch zur neuen Saison vorstellen, als Stürmer Nr. 4, als "Brecher" den man im Normalfall alle 3-4 Spiele mal einwechselt. Mehr nicht.

@Werder-Rules

Langsam zweifel ich an deinem Verstand! Als Stürmer Nr. 4.....Vor ihm noch Harnik und Huseijnovic oder?! :applaus:

Ich stimme durchaus mit ein, das zwei von den Stürmern (Almeida, Rosenberg, Sanogo) verkauft werden müssen.

Und von dem Trio ist Almeida der Typ, der am ehesten gebraucht wird! Und sei es als Einwechselspieler wenn die Brechstange raus muss! In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt.

Nur momentan ist Hugo m.M nach Stürmer Nr.2, da er mehr arbeitet, mehr Räume schafft, mehr Zweikämpfe gewinnt als Rosenberg! Rosenberg enttäuscht diese Saison! Wenn es schon nicht so läuft (was Tore angeht) dann sollte er wenigstens mal Zweikämpfe annehmen und vorallem gewinnen, das vermisse ich an ihm!

Ich stimme durchaus mit ein, das zwei von den Stürmern (Almeida, Rosenberg, Sanogo) verkauft werden müssen.
Und von dem Trio ist Almeida der Typ, der am ehesten gebraucht wird! Und sei es als Einwechselspieler wenn die Brechstange raus muss!
Nur momentan ist Hugo m.M nach Stürmer Nr.2, da er mehr arbeitet, mehr Räume schafft, mehr Zweikämpfe gewinnt als Rosenberg!

Hier stimme ich dir zu! Von den drei genannten ist Almeida wohl der einäugige unter den Blinden. Dennoch reicht es noch lange nicht, um den ANSPRÜCHEN bzw. ZIELEN von Werder gerecht zu werden.

@Werder-Rules

Langsam zweifel ich an deinem Verstand! Als Stürmer Nr. 4.....Vor ihm noch Harnik und Huseijnovic oder?! :applaus:

Und von dem Trio ist Almeida der Typ, der am ehesten gebraucht wird! Und sei es als Einwechselspieler wenn die Brechstange raus muss! In der neuen Saison werden die Karten neu gemischt.

Nur momentan ist Hugo m.M nach Stürmer Nr.2, da er mehr arbeitet, mehr Räume schafft, mehr Zweikämpfe gewinnt als Rosenberg! Rosenberg enttäuscht diese Saison! Wenn es schon nicht so läuft (was Tore angeht) dann sollte er wenigstens mal Zweikämpfe annehmen und vorallem gewinnen, das vermisse ich an ihm!

Hugoal, wenn ich schreibe, Almeida kann ich mir in der neuen Saison als Nr. 4 vorstellen, dann meine ich das auch so. Momentan ist er in der Tat eher Stürmer Nr. 2, mindestens aber natürlich Nr. 3. Und genau diese Rolle kann er nicht ausfüllen, zumindest nicht bei einem Top-Verein der Bundesliga und das wollen wir ja schließlich sein bzw. wieder werden.

Zur neuen Saison:

Sollte Pizarro bleiben, brauchen wir trotzdem einen neuen Stürmer, der mit dem Ziel verpflichtet wird, neben Pizarro zu spielen. Dahinter hätten wir dann Rosenberg (der hoffentlich wieder seine alte Form findet und dann vielleicht "aufrückt") und Almeida. So könnte ich mir Almeidas Rolle vorstellen. Andernfalls, sollte ein gutes Angebot für ihn kommen, vielleicht ab 5 Mio. Ablöse, würde ich ihn abgeben. Wäre kein großer Verlust.

@hugoal Es war doch eigentlich klar das werder rules, für die nächste Saison davon ausgeht das wir neben (vielleicht) Pizza noch nen anderen Stürmer holen.Denn so wie es jetzt läuft kann es ja nicht bleiben.

Die Diskussion ist so sinnlos :rolleyes: Rosenberg und Almeida sind beides Fanlieblinge die ihre Anhänger haben und diese werden in 95% der Fälle bei der Meinung bleiben, dass ihr Liebling besser geeignet ist. Ich bleibe dabei, beide haben schon gezeigt das sie was draufhaben und haben es sicherlich nicht verlernt. Ist halt einfach 'ne scheiß Saison :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back