DFB Pokal 2020/2021

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

• 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

Votes: 0 0,0%
  • Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

Votes: 1 50,0%
  • Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

• Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

Votes: 1 50,0%
  • Halbfinale - mehr ist nicht drin

• Second place is the first loser

• 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

• Total voters
    2
Wer den Pokal gewinnen will muss eh alle schlagen. Egal wen.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und hoffe, dass wir es den Bayern so schwer wie möglich machen.

Aber selbst wenn es die Bayern schwerer haben sollten, die haben Schwalbenkönig Robben der sich ja besonders gerne im Strafraum fallen lässt, egal ob durch eine leichte Berührung oder keine Berührung durch einen Gegenspieler und damit schon den einen oder enderen Elfer bekam. :roll:

Dann werden es wohl die Bayern. Ein Torwart namens Wolf bringt Euch ja selten Glück. ;)

Leider recht gehabt...:mad:

Dafür waren die Hertha BSC Amateure mal im Pokalfinale :D (92/93)

Solche Zeiten wo sowas möglich war gibts leider wohl nie mehr...

Zitat von Bremervörde;3234623:
Trotzdem so ziemlich die langweiligste Kombination gezogen, die möglich ist.

:tnx:

Läuft leider wieder einmal auf die langweiligste Spielkombination (Bayern-Dortmund) im Finale hin... Diese Spiele schaue ich mir schon gar nicht mehr an...

PS: Was würde ich jetzt dafür geben, wenn wir die beiden Pokalsiege in Gladbach und Leverkusen in 6 Bundesligapunkte umwandeln könnten...:mad:
Da sind die paar Mios Zusatzeinnahme leider nur ein schwacher Trost.

Nur ein Heimspiel gegen die Bayern hätte weniger Aussicht auf Erfolg.

Das sehe ich ganz anders. Im Weserstadion hätten wir meiner Meinung nach wesentlich bessere Chancen gehabt. Das Heimversagen in der Liga hat viel mehr mit dem Druck zu tun, zu Hause gewinnen zu müssen, der im Pokal gegen Bayern auswärts und daheim jeweils nicht vorhanden gewesen wäre.

Unter dem Strich hätte ich alle anderen möglichen Paarungen genommen, aber bloß nicht auswärts in München. :wand:

Naja, genug gejammert. Ändern können wir eh nichts an der Auslosung. Wir müssen uns jetzt eh erstmal auf den Klassenerhalt konzentrieren. In München versuchen wir uns dann einfach möglichst teuer zu verkaufen. Eine Menge Kohle ist schon mal sicher und der legendäre Abend gestern ist uns auch nicht mehr zu nehmen.

Schade, gegen Hertha wäre es ein offenes Spiel geworden, gegen Dortmund hätte man zumindest noch Außenseiter-Chancen gehabt und ein Heimspiel hätte wenigstens die Möglichkeit geboten ins Stadion zu gehen.

Nun haben wir nichts davon.

Was ist mit dir denn?

Seit wann steckst du dir Sand in den Kopf...oder so...?

Sorry, man sollte auch mal realistisch sein und die gestrige Euphorie abhaken. Gegen Bayern stehen unsere Chancen 5:95...

Ist aber auch ziemlich unwichtig. Was jetzt zählt ist DIE BUNDESLIGA, ist DER KLASSENERHALT. Und das wird schwer genug, glaubs mir...

Mir grauts besonders vor den nächsten Spielen, die AUF DEM PAPIER so einfach aussehen aber in der Realität SO SCHWER werden!

Das ist ein Nackenschlag der übelsten Sorte. Mit dieser Auslosung verwandelt sich das gestrige Erfolgserlebnis und die damit verbundene Euphorie in ein "wir können machen was wir wollen, wir werden sowieso bestraft."

Ich könnte :kotz:

Inzwischen bin ich gar nicht mal mehr sooo enttäuscht. Es war klar, dass es gegen eine Top-Mannschaft geht, zu Hause sind wir dieses Jahr alles andere als top, und unsere unfassbare Pokal-Heimserie würde ich ungern einbüßen.
Und wen auch immer wir auswärts bekommen konnten, es war klar, dass es ein riesiges Stadion mit großen Einnahmen wird.

Ich sehe unsere Chancen aufs Weiterkommen nicht geringer als bei einem Heimspiel, und so haben wir noch den ein oder anderen Hunderttausender mehr in der Kasse.

Zitat von neuegrünewelle;3234675:
Sorry, man sollte auch mal realistisch sein und die gestrige Euphorie abhaken. Gegen Bayern stehen unsere Chancen 5:95...

Ist aber auch ziemlich unwichtig. Was jetzt zählt ist DIE BUNDESLIGA, ist DER KLASSENERHALT. Und das wird schwer genug, glaubs mir...[...]

Den grauen Liga-Alltag betreffend, sind wir uns einig. Für alles Weitere drücken wir fest die Daumen. ;)

Inzwischen bin ich gar nicht mal mehr sooo enttäuscht. Es war klar, dass es gegen eine Top-Mannschaft geht, zu Hause sind wir dieses Jahr alles andere als top, und unsere unfassbare Pokal-Heimserie würde ich ungern einbüßen.
Und wen auch immer wir auswärts bekommen konnten, es war klar, dass es ein riesiges Stadion mit großen Einnahmen wird.

Ich sehe unsere Chancen aufs Weiterkommen nicht geringer als bei einem Heimspiel, und so haben wir noch den ein oder anderen Hunderttausender mehr in der Kasse.
:bier:
Irgendwie schafft es der menschliche Geist, sich jede Situation schönzudenken. Und Du hast ja auch irgendwie recht. Gewinnt Werder, ist das der MAXIMALE RUHM! In München hat man tatsächlich nichts zu verlieren, während man bei einem Heimspiel gegen Hertha im Falle einer Niederlage der Depp der Nation wäre.

EGAL! Dann hauen wir eben die Bauern weg!:applaus::applaus::schal::schal:

Werder Bremen hat als letzte Mannschaft der Bundesliga in München die Deutsche Meisterschaft 2004 gewonnen. Blamieren können die sich nurselber dort in der A(ll)iarroganzarena.Geld kommt noch auch noch dazu.Favorit ist man gegen "Bazihausen" wohl nur im europ. Wettbewerb. Es wird jedenfalls nicht langweilig um Werder und um Werder umzu!!! :dance::dance::dance:

Das hier:
...EGAL! Dann hauen wir eben die Bauern weg!:applaus::applaus::schal::schal:
klingt auf jeden Fall besser als das:
Das ist ein Nackenschlag der übelsten Sorte. Mit dieser Auslosung verwandelt sich das gestrige Erfolgserlebnis und die damit verbundene Euphorie in ein "wir können machen was wir wollen, wir werden sowieso bestraft."

Ich könnte :kotz:
hier!!!

Ärgerlich! Dieses seltsame, etwas grenz-debil wirkende Riesenbaby hat das denkbar schlechteste Los gezogen, oder kann man sagen, dass Bayern irgendwie zum Rheinland gehört?:D

Back