B
beckstown
Guest
Mal ne Frage:
Wie haben wir im nächsten Buli Spiel nach dem Pokalerfolg in Gladbach gespielt???
...... und sollten wir dann heute auf Sieg spielen ???

???
...... Weil bei uns eigentlich immer der gleiche Mechanismus abläuft. Gutes Spiel, höchstens noch ein gutes danach, dann Gruppenejakulation auf den Erfolg, gegenseitiges Schulterklopfen ..... gefolgt von subtiler Anhebung der Erwartungshaltung (wir mutieren dann meistens zu einer Art Geheimfavorit), so wie jetzt in Gladbach nach dem Motto "Chancenlos sind wir da nicht". .....
..... dann gibt es meistens brutal auf die Fresse und die kollektive Verunsicherung setzt ein. Mehrere Pleiten nacheinander kommen und wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen und es in einem Spiel zu 110% Prozent für uns läuft (wie auf Schalke), dann Punkten wir wieder!
Danach geht der ganze Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wieder von vorne los. Und ich sach Euch, da ist neben der fehlenden Qualität im Kader, Verletzte Spieler, Form des Gegners, Spielverlauf auch klar eine Motivationskomponente im Spiel, die nicht optimal ausgerichtet ist!
PS
Wenn wir ein Tor machen entfalten sich bei uns zumeist brutale Kräfte, was auch davon zeugt, daß wir ohne Tor verunsichert nur auf 90% laufen ..... Skrippo muß sich mal ein neues Skript schreiben
Wie haben wir im nächsten Buli Spiel nach dem Pokalerfolg in Gladbach gespielt???
...... und sollten wir dann heute auf Sieg spielen ???

???...... Weil bei uns eigentlich immer der gleiche Mechanismus abläuft. Gutes Spiel, höchstens noch ein gutes danach, dann Gruppenejakulation auf den Erfolg, gegenseitiges Schulterklopfen ..... gefolgt von subtiler Anhebung der Erwartungshaltung (wir mutieren dann meistens zu einer Art Geheimfavorit), so wie jetzt in Gladbach nach dem Motto "Chancenlos sind wir da nicht". .....
..... dann gibt es meistens brutal auf die Fresse und die kollektive Verunsicherung setzt ein. Mehrere Pleiten nacheinander kommen und wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen und es in einem Spiel zu 110% Prozent für uns läuft (wie auf Schalke), dann Punkten wir wieder!
Danach geht der ganze Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wieder von vorne los. Und ich sach Euch, da ist neben der fehlenden Qualität im Kader, Verletzte Spieler, Form des Gegners, Spielverlauf auch klar eine Motivationskomponente im Spiel, die nicht optimal ausgerichtet ist!PS
Wenn wir ein Tor machen entfalten sich bei uns zumeist brutale Kräfte, was auch davon zeugt, daß wir ohne Tor verunsichert nur auf 90% laufen ..... Skrippo muß sich mal ein neues Skript schreiben

gegen die Bayern haben wir in der Tat nix zu verlieren. das Gute an dieser Auslosung ist das sich unsere Jungs im Vorfeld keine Platte machen müssen, da kann man eh nur positiv überraschen und wenn das nich gelingt dann is man eben raus, wäre auch kein Beinbruch und immer noch n großer Erfolg!