Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimme geht es nicht, Dittmann ist der einzige der gar nicht geht! Dieser selbstverliebte Dauersabbler
Schlimme geht es nicht, Dittmann ist der einzige der gar nicht geht! Dieser selbstverliebte Dauersabbler
seindas glaubst doch wohl selbst nich^^...mich regt es auch auf...aber wat soll man machen wenn keine kohle da is um übertragungen zu finanzieren^^
(man finde die ironie)=)
Der von Sport1.fm gefällt. Vor dem Spiel hat er etwas über Werder gespottet, aber während des Spiels ist er angenehm neutral und sachlich, ohne langweilig zu werden. Angenehmer Radiokommentar.
Dittmann war heute gut.

ein echt schlimmer Vogel... ich konnte leider nur die letzte halbe Stunde sehen und da hat es sich ja angehört, als ob LEV total verpfiffen wurde. Später in der ARD Zusammenfassung war davon allerdings nichts mehr zu hören und zu sehen, ganz im Gegenteil: Bis auf das Abseitstor alles korrekt.
Als Kommentator seine Antipathie so raushängen zu lassen geht gar nicht.

Den Eindruck hatte ich gestern auch.
Deswegen möchte sich auch der SVW in aller Form bei Herrn Dittmann entschuldigen und das nächste Mal werden wir natürlich 0:6 verlieren, damit Ihnen und Ihrem Sender (=Wasserziehr war genauso drauf) eine rundum schöne Übertragung gelingt. Der SVW verspricht Ihnen, dass nicht wieder zu tun.