Also ich hätte da jetzt eher an 0,5 Mio plus komplette Ticketeinnahmen gedacht... egal... Hauptsache unsereins kommt heute Abend ebenso in die nächste Runde... :bier:
wie immer keine ahnung ... aber hauptsache posten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hätte da jetzt eher an 0,5 Mio plus komplette Ticketeinnahmen gedacht... egal... Hauptsache unsereins kommt heute Abend ebenso in die nächste Runde... :bier:
wann ist denn die Auslosung?
wann ist denn die Auslosung?
Bei der FIFA wäre die ja bereits schon gewesen...wann ist denn die Auslosung?

wie immer keine ahnung ... aber hauptsache posten
Wir sind noch im Pokal. :applaus:

Wie in der vorherigen Runde hatte der Gegner gerade ein gutes Spiel gegen die Bayern gemacht. Da glaubt man doch nicht ernsthaft daran, dass ein potenzieller Absteiger einen aus dem Pokal wirft ... und schon gar nicht zuhause!![]()

Dann bekommen wir im HF die Bayern. Die spielen in der BL nämlich zuvor gegen Schalke, die ja bekanntlich nicht mehr im Pokal sind.![]()
Ich würde mir jetzt 2x Berlin wünschen. Einmal als Gegner, einmal als Ziel. :daumen:
Ich würde mir jetzt 2x Berlin wünschen. Einmal als Gegner, einmal als Ziel. :daumen:
PS: Ob wir im Halbfinale endlich mal live übertragen werden, oder zeigen sie Bayern in Dauerschleife? :zweifeln:
die halbfinals werden beide live gezeigt dienstag und mittwoch sind die spiele
freut euch nur, absteigen werdet ihr trotzdem

will uns nicht live, Aberglaube !!!
Nie "mehr" ist gut.^^Heul doch. Wir freuen uns, steigen ggf ab, und Vizekusen ist der Zwilling von Schalke. Nie mehr Meister.![]()