Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Gut, jetzt weiss Schackalacka, das ihr alle nicht weit weg stand, aber ich denke ihn interessiert nicht grad euer Standort, sondern wo eher ob ihr gesehen habt wer die Schals hat mitgehen lassen....;)

Btw. is mir auch schon passiert......hab den jenigen aber erwischt....:applaus:

Und könnte der Unterrang (ob nun Ultra oder nicht) nicht bitte bitte bitte endlich mal mit diesem Humba-Scheißdreck aufhören??? Da setzt sich Merte sogar noch alleine (!!!) zur Humba hin und gefühlte zwei Minuten lang kriegt es wieder keiner geschissen, diese Humba dann endlich auch mal anzustimmen? Wenn die Spieler das bald gar nicht mehr mitmachen wollen, dann wird wieder gleich rumgeheult...

Dachte ich zuerst auch und ich habe mich schon geschämt, aber Merte sollte ans Megafon gehen und die Humba höchstpersönlich ausführen. Per hat es entweder nicht verstanden oder es war ihm etwas zu viel des guten.

Zitat von Hansestädter;322820:
Zumindest lag es nicht wie zunächst von dir vermutet am Unterrang....

Kann man so oder so sehen. Merte hockte da lange genug, da hätte ruhig jemand anstimmen können. Mir ist das schon öfter sauer aufgestoßen, da macht die Mannschaft den Spaß mal mit (auch auswärts), und dann müssen sie noch gefühlte zwei Minuten rumsitzen, bevor mal was passiert. Wenn die Jungs sitzen, gleich anstimmen und fertig. Und nicht noch zehn langgezogene "Gebt mir ein SCH* HSV" mit reinbringen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Meine Meinung.

Kann man so oder so sehen. Merte hockte da lange genug, da hätte ruhig jemand anstimmen können. Mir ist das schon öfter sauer aufgestoßen, da macht die Mannschaft den Spaß mal mit (auch auswärts), und dann müssen sie noch gefühlte zwei Minuten rumsitzen, bevor mal was passiert. Wenn die Jungs sitzen, gleich anstimmen und fertig. Und nicht noch zehn langgezogene "Gebt mir ein SCH* HSV" mit reinbringen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Meine Meinung.

Gut, wäre man etwas flexibler gewesen, hätte man die humba auch ausführen können, zwar hätte Merte diese dann nicht mehr angestimmt, wie zunächst gewünscht, dafür hätte Per sich aber nicht umsonst hingehockt.

Beim nächsten Mal kann es eigentlich nur besser werden, hoffe ich jedenfalls.

"onemanshow":lol: du warst bestimmt das ganze Spiel über am durchdrehen und als dann auch mal Lieder wie "Wo-die-Weser-einen-großen-Bogen-macht" angestimmt wurden warst du bestimmt lauter als der ganze Ultrahaufen zusammen...

@werder-fanatic73: Ganz ehrlich, f**k dich, tu's einfach....Solche Leute wie du schaffen es immer wieder einen den Graben zwischen Ultras und Normalos, der, so wie ich das sehe, in letzter Zeit wirklich von beiden Seiten zuzuschütten versucht wurde, wieder aufzureissen. Kein Wunder, dass viele der Ultras kein Bock haben sich am WOL zu beteiligen...

@StoneCold::tnx: Hat mich auch richtig angekotzt. Allerdings gibt es da glaube ich innerhalb der Ultragruppierungen auch verschiedene Meinungen drüber...

hübsche Ausdrucksweise hast Du. Hat Dir niemand beigebracht auf sozial hohem Nievau zu diskutieren ? Na, wer auf Fäkalsprache steht hat sicher Spaß mit Dir.

i-wie war die aktion mit per komisch, dachte gleich gehts richtig ab und dann war er weg :o:D

Was ja nal so garnicht als Ausrede durchgehen kann...

ok die ausdrucksweise von Timmey war nicht korrekt, trotzdem hat er von der Sache her recht!

"Ultras raus": echt ganz klasse, dadurch wird bestimmt alles besser.
*ich bin cool, ich sitz im oberrang und bin gegen die ultras, ist neuerdings ne coole mode geworden.*
damit sind natürlich nicht alle gemeint.
Jedoch finde ich es einfach idiotisch wenn dann beim wechselgesang das aufstehen und schreien verweigert wird.
was wollt ihr denn?!
und dann sich wundern warum aus dem unterrang die mittelfinger kommen, omg was ist bloß in der ostkurve los...

Alle Ultras raus aus der Ostkurve,dann aus Stehplätze Sitzplätze machen,und schön bei Kaffee und Kuchen das Spiel verfolgen.Aber dann bloss nicht bei einer Torchance aufspringen oder laut aufschreien,nicht das der Kaffee überschwappt.Achso,und nicht vergessen 90 min Werder Werder zu rufen,bloss keine Dauergesänge.

man man man...

Back