Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir spielen gg. Leverkusen!!! Da geht es zunächst um Stabilität. Ein Weiterkommen wäre eine Sensation, Verlängerung ein Prestigeerfolg und ein gutes Auftreten wäre wohl mehr Sicherheit für die Zukunft. Ein Spiel wie in Gladbach hingegen wäre destabilisierend. Man sollte es vermeiden.
Hoffenheim..........? Ja gg die spielen wir, aber erst Samstag. Von daher relaxe, relaxe .........
13.02.2016 1899 Hoffenheim
20.02.2016 FC Ingolstadt 04
27.02.2016 SV Darmstadt 98![]()
?? das Einstellungsproblem gegen Gladbach konnte selbst ein Blinder wahrnehmen, ob nun gewollt oder nich spielt doch keine Rolle! von wegen "wollten bestimmt nicht verlieren" ... sind wir hier im Kindergarten oder was??? der soll die Kritik annehmen und mal ernsthaft in sich gehen!! Gladbach hat uns nach allen Regeln der Kunst an der Basis des Spiels den Schneid abgekauft und wir haben es einfach nicht geschnallt und ALLES mit uns machen lassen.
hoch! bei Werder ist es mMn teilweise viel zu bequem, Fans, Presse, Vereinsführung ... sehr viele harmoniebedürftige Ja Sager. wie wir sehen führt diese "Harmonie" irgendwann im Kopf zu genau dem Schlendrian den wir gerade haben. in dem Zusammenhang bin ich HEILFROH das wir jemanden im Verein haben der das Problem erkannt hat und dagegen hält ....dieses Interview zeigt mMn überdeutlich WO GENAU der Hase bei uns im Pfeffer liegt und warum wir nicht in die Spur finden!
So negativ lese ich das Interview gar nicht.
Juno hat schon Recht mit seiner Aussage zu Hoffenheim: Das ist das nächste Endspiel. Da müssen wir auf den Punkt bereit sein und gewinnen. Da muss es brennen.
Jetzt muss er es nur auch mal wieder zeigen. Und das kann man als "negativ" sehen. Denn ich habe die Befürchtung, dass außer der warmen Worte am Samstag dementsprechend keine Taten folgen werden.
Ich habe solche oder ähnliche Sätze schon in zig Interviews diese Saison gelesen. Und das kreide ich unseren Spielern negativ an.
Denen gehört der Mund verboten bis die Leistung wieder stimmt. Ich würde jedem Spieler ein Interview Verbot aussprechen. Bis mind. Ende Februar. Denn der Grundstein für den Klassenerhalt liegt in den kommenden 3 Spielen. Da muss man 100% fokussiert sein.
Vielleicht sollte man bis Ende Februar auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren. Komplette Abschottung und dann mal kollektiv Defensivarbeit trainieren. Hart trainieren und nicht die Zeit mit Interviews vergeuden.
Von den Spielern kommen seit Jahren nur abgenutzte Worthülsen.
Vor oder nach den Spielen, ist komplett egal.
So negativ lese ich das Interview gar nicht.
Juno hat schon Recht mit seiner Aussage zu Hoffenheim: Das ist das nächste Endspiel. Da müssen wir auf den Punkt bereit sein und gewinnen. Da muss es brennen.
Im Prinzip nicht schlecht...ja...sowas in der Art haben sie uns vor den Spielen nur halt schon (zu) oft erzählt.So negativ lese ich das Interview gar nicht.
Juno hat schon Recht mit seiner Aussage zu Hoffenheim: Das ist das nächste Endspiel. Da müssen wir auf den Punkt bereit sein und gewinnen. Da muss es brennen....

Zitat von WilderSüden;3232914:Im Prinzip nicht schlecht...ja...sowas in der Art haben sie uns vor den Spielen nur halt schon (zu) oft erzählt.
Und danach passierte dann herzlich wenig.
Kennen wir doch.^^
Ich will Taten sehen...auf dem grünen Rasen...nichts anderes...![]()

Meistens lese ich die Stimmen nach dem Spiel.
"Wir haben die erste Halbzeit verschlafen", "wir sind nicht gut ins Spiel gekommen"...Ich kann das Gelaber auch nicht mehr hören.
Weniger reden, Taten sprechen lassen.
Ich find auch: 4 Wochen schweigen und einfach mal 4 Siege in Folge zeigen. Dann können die auch gerne wieder Interviews geben, rumtwittern, facebooken und Co....