Zitat von neuegrünewelle;3224785:Aycicek und 1860, das willst Du Dir allen Ernstes jede Woche antun???![]()
Tja was soll ich tun, große Liebe Werder und 60, ich frage mich schon länger was ich im Leben verbrochen haben muss?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von neuegrünewelle;3224785:Aycicek und 1860, das willst Du Dir allen Ernstes jede Woche antun???![]()

Levent Aycicek äußert sich in der Münchener Abendzeitung über seine Leihe.
WOW, das ist mal ein qualitativ hochwertiges Statement! :daumen:Zitat von neuegrünewelle;3225165:Lassen wir ihn mal träumen...
Meine Einschätzung: Der wird sich wundern, wie es in der zweiten Liga zur Sache geht. Weder wird er 60 helfen können noch wird 60 ihm etwas bringen. Abstieg und anschließende perspektivlose Rückkehr, bin ich mir ziemlich sicher...

ich halte die Leihe auch für sehr gut! Aycicek ist für mich ein Spiegelbild des Verlaufes unserer Hinrunde. Mit starken Ambitionen und Voraussetzungen gestartet, im Laufe der Hinrunde völlig das Selbstvertrauen verloren und ausser Tritt und Rythmus geraten.
Bei 1860 geht es anders zu als in Bremen. Wenn er das annimmt, erkennt und sich dann da voll rein haut, dann wird er auf jeden Fall gestärkt zurück kommen. Dann kann er hier noch mal angreifen und zeigen was in ihm steckt.
Es gibt nunmal keine "Sparkasse für Potenzial oder nicht gezeigte Leistungen" ...
:daumen:
) habe ich damals schon für Quatsch und eine schlechtere Option gehalten.und wie kommst du zu dieser einschätzung?
und wie kommst du zu dieser einschätzung?
Zitat von WilderSüden;3225198:WOW, das ist mal ein qualitativ hochwertiges Statement! :daumen:
Ich werde dich voraussichtlich wohl an dem messen müssen, newgreenmonsterwave.![]()
Im Gegensatz zu vielen anderen gehöre ich nicht zu den Klugscheißern, die HINTERHER immer schon alles gewußt haben wollten. Ich dagegen liebe Voraussagen und lasse mich auch gerne daran messen.Man. Du bist ja nur noch negativ drauf.Zitat von neuegrünewelle;3225165:Lassen wir ihn mal träumen...
Meine Einschätzung: Der wird sich wundern, wie es in der zweiten Liga zur Sache geht. Weder wird er 60 helfen können noch wird 60 ihm etwas bringen. Abstieg und anschließende perspektivlose Rückkehr, bin ich mir ziemlich sicher...
Man. Du bist ja nur noch negativ drauf.

Dass es jetzt Samstag Abend ist und wir in der Rückrunde noch kein Spiel verloren haben.Zitat von neuegrünewelle;3225267:Ja, ist leider richtig...
Angesichts der Entwicklung bei Werder aber auch kein Wunder. WAS soll mich vor dieser Rückrunde noch optimistisch machen? WAS????????

:bier: :cool:Pandurii was?

Zitat von WilderSüden;3225498:Dass es jetzt Samstag Abend ist und wir in der Rückrunde noch kein Spiel verloren haben.
Dass Schaaf aus alter grün-weißer Verbundenheit H96 in den Abgrund zieht.
Dass wir den Buhmann Lukimya, der für einige hier an den meisten Werder-Niederlagen schuld war, endlich los sind und jetzt logischerweise hinten viel weniger Tore kassieren werden.
Dass Kroos morgen nicht im Kader aufgeboten wurde.
Dass wir in der Winterpause zwei Knaller verpflichtet haben, die uns sofort weiterhelfen werden.
Dass wir eine tolle Winter-Vorbereitung hatten - kein Spiel verloren.
Dass wir ein kompetentes Trainerteam haben, welches...
...du siehst, man kann die Liste unendlich fortführen - nun freu dich doch endlich!:bier: :cool:

So wars zumindest auch gedacht...Zitat von neuegrünewelle;3225505:
Zumindest lachen kann ich wieder...![]()

steht gegen nürnberg in der startelf.![]()