Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielt eigentlich irgendjemand hier wow![]()

Ich stehe auf Spiele die man auch beenden kann...![]()
So Oldschool weiste...mit Levels, Energieanzeige, Endgegnern, Highscores und dem ganzen Kram...kennt vermutlich keiner mehr...![]()
Oldschool .... 
Ich stehe auf Spiele die man auch beenden kann...![]()
So Oldschool weiste...mit Levels, Energieanzeige, Endgegnern, Highscores und dem ganzen Kram...kennt vermutlich keiner mehr...![]()

fifa 09 auf jeden fall. ein manager hingegen lässt sich mit maus/tastatur deutlich angenehmer spielen.
ahoi, ich hab nen neuen pc und möchte endlich mal nen paar spiele spielen.
fifa manager 09, fifa 09 und gta 4
aber mal ne frage, ich komm mit den tasten nicht klar, also kann ich die spiele auch mit nem kontroller spielen?

Also bei GTA (zwar San Andreas, aber ich denke steuerungstechnisch nimmt sich das jetzt nicht soo viel zu IV) habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mit Maus und Tastatur deutlich angenehmer und einfacher zu spielen ist, als mit Controller. Lediglich bei Fifa (in meinem Fall Pro Evo) würde ich ein Gamepad bevorzugen.

ich habe vorher noch nie aufm pc gespielt....

blöde konsolen, ist doch nur zusätzlich rausgeschmissenes geld

und deswegn hab ich mir gedacht das das auf kontroller einfach is für mich. gibt doch son adapter das ich nen ps2 kontroller aufm pc nutzen kann...
Zitat von [Sportfreund];323156:Werde mir bald ne Wii anschaffen - nein ich will keine andere Konsole. Ich war schon immer Nintendo-Fan.
Kann mir jemand außer den üblichen Spielen (Super Mario, Mario Kart, Zelda) noch andere Spiele empfehlen?