Skrippo auf LV doch keine Alternative. Man musste den Kollegen Caldirola ja unbedingt nach Darmstadt schicken.
Kaum wieder hier, schon am moppern.

Wenn gleich drei LV´s ausfallen wird's halt auch schonmal eng...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skrippo auf LV doch keine Alternative. Man musste den Kollegen Caldirola ja unbedingt nach Darmstadt schicken.

wurde nun auch so auf Twitter bestötigt:
Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, Guwara,Fritz, Junuzovic, Öztunali, Kleinheisler, Ujah, Pizarro!
Kaum wieder hier, schon am moppern.
Wenn gleich drei LV´s ausfallen wird's halt auch schonmal eng...

Über den Verzicht auf Caldi habe ich mich schon im Sommer geärgert. Gerade durch die Verpflichtung von Papy und die Abgabe von Luki ist ganze nicht mehr ganz so schlimm. Aber wie gesagt, der Kollege Caldi ist halt sehr entwicklungsfähig und recht flexibel einsetzbar.
BTW: Warum berichten die eigentlich nur über Gladbach bei Sky???
Über den Verzicht auf Caldi habe ich mich schon im Sommer geärgert. Gerade durch die Verpflichtung von Papy und die Abgabe von Luki ist ganze nicht mehr ganz so schlimm. Aber wie gesagt, der Kollege Caldi ist halt sehr entwicklungsfähig und recht flexibel einsetzbar.
BTW: Warum berichten die eigentlich nur über Gladbach bei Sky???

Ich hätte Bartels aufgestellt, ich glaube, nach dem Erfolgserlebnis letzte Woche mit dem 1:2 hätte ihm das Vertrauen heute gut getan. Na ja, Training spielt aber natürlich auch immer eine Rolle, ob nun bei Bartels oder Eggestein.Was will VS immer noch und schon wieder mit Öztunali? Ich versteh das nicht. Warum nicht Eggestein für Grillitsch?
Ein Punkt heute wär echt geil!
Eiche: Ich hoffe dass der Bessere gewinnt.![]()

Ich hätte Bartels aufgestellt, ich glaube, nach dem Erfolgserlebnis letzte Woche mit dem 1:2 hätte ihm das Vertrauen heute gut getan. Na ja, Training spielt aber natürlich auch immer eine Rolle, ob nun bei Bartels oder Eggestein.
Öztunali kann ich allerdings auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Alle gemein, FIFA böse usw. ...er will Klarheit und fühlt sich (Werder) benachteiligt... :cool:Was hat er denn zum "Fall Yatabaré" gesagt??
Einen Bartels kann man immer auch gut als Joker bringen, der ist sofort im Spiel.
Ich denke mal, dass das auch heute wieder so sein wird.

Zitat von WilderSüden;3231240:Alle gemein, FIFA böse usw. ...er will Klarheit und fühlt sich (Werder) benachteiligt... :cool:
Ist auch was dran.Einen Bartels kann man immer auch gut als Joker bringen, der ist sofort im Spiel.
Ich denke mal, dass das auch heute wieder so sein wird.