Spieltagsthread Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kaum wieder hier, schon am moppern.:D
Wenn gleich drei LV´s ausfallen wird's halt auch schonmal eng...

:p

Über den Verzicht auf Caldi habe ich mich schon im Sommer geärgert. Gerade durch die Verpflichtung von Papy und die Abgabe von Luki ist ganze nicht mehr ganz so schlimm. Aber wie gesagt, der Kollege Caldi ist halt sehr entwicklungsfähig und recht flexibel einsetzbar.

BTW: Warum berichten die eigentlich nur über Gladbach bei Sky???

:p

Über den Verzicht auf Caldi habe ich mich schon im Sommer geärgert. Gerade durch die Verpflichtung von Papy und die Abgabe von Luki ist ganze nicht mehr ganz so schlimm. Aber wie gesagt, der Kollege Caldi ist halt sehr entwicklungsfähig und recht flexibel einsetzbar.

BTW: Warum berichten die eigentlich nur über Gladbach bei Sky???

Caldi kommt ja wieder.
Gemach, alter Freund, die Heimmannschaft kommt immer zuerst.

Was will VS immer noch und schon wieder mit Öztunali? Ich versteh das nicht. Warum nicht Eggestein für Grillitsch?

Ein Punkt heute wär echt geil!
Ich hätte Bartels aufgestellt, ich glaube, nach dem Erfolgserlebnis letzte Woche mit dem 1:2 hätte ihm das Vertrauen heute gut getan. Na ja, Training spielt aber natürlich auch immer eine Rolle, ob nun bei Bartels oder Eggestein.
Öztunali kann ich allerdings auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich hätte Bartels aufgestellt, ich glaube, nach dem Erfolgserlebnis letzte Woche mit dem 1:2 hätte ihm das Vertrauen heute gut getan. Na ja, Training spielt aber natürlich auch immer eine Rolle, ob nun bei Bartels oder Eggestein.
Öztunali kann ich allerdings auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Einen Bartels kann man immer auch gut als Joker bringen, der ist sofort im Spiel.

Ich denke mal, dass das auch heute wieder so sein wird.

Back