Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du mal geguckt, wer sonst noch so mitfährt?

Busch, Guwara, Hüsing, Eggestein, Fröde, Lorenzen....starke Bank haben wir da ;)

Wir hätten sonst noch Zander, JvH, Hilßner, Yildirim und Pavlovic im Angebot gehabt...

Mit der auf den Gegner zugeschnittenen Taktik sollte das kein Problem sein. :ugly:

Unsere zweite Reihe erhebt auf dem Papier auch an allen sonstigen Spieltagen keinen höheren Anspruch...

Für mich hatte er heute ein ordentliches Stellungsspiel, sichere Pässe gebracht und sich defensiv als eine Option (für die Zukunft) präsentiert. Nach vorne geht (noch) wenig, aber er ist halt IV/DM, nicht DM/ZM.

12068456_10154616932973066_5525553671147241341_o.jpg

Milos in Gangsta-Kutte im Dialog mit Kleinheisler ... "Hey, aldaa, Du hast mir n Zeh gebrochen? isch brech Dir DREI!" ;):D:D:p

Cool, man kann nun Bilder einfügen. Top!!

Dann ist er nun richtig in Bremen angekommen. Was wären Jugendspieler ohne Verletzungen..... :mad:

Ein Velijkovic wäre mir als IV-Nr. 4 deutlich lieber als ein Galvez...

Der hat eine sehr positive Ausstrahlung. Das galt übrigens auch für einen Niklas Schmidt, den ich zwar nur wenige Minuten gesehen habe, der dabei aber 2 coole und erfolgreiche Torabschlusse zu verzeichnen hatte.

Ich bin sehr gespannt auf unsere U23. Ich glaube, dass wir heuer einige Toptalente dabei haben, von denen hoffentlich der eine oder andere den Sprung nach oben schafft.

Der eine in der nächsten Saison, der andere übernächste. !

Unsere aktuelle IV funktioniert nicht und spielt auf niedrigem Niveau!

Könnte das nicht eine Chance für Veljkovic sein?
Der kommt doch immerhin aus Tottenham, also müssten die doch irgendwann mal irgendwas in ihm gesehen haben.

Es klingt vielleicht sarkastisch, aber das Zeug um auf ähnlichem Niveau wie Sane zu agieren hat er doch, oder?

So würde man immerhin einem jungen Talent eine Chance geben.

inwiefern wurde er denn vom trainerteam "links liegen gelassen"? kannst du das mal genauer ausführen?

Back