Also ich würde Wiese da zustimmen.
Was aber mehr gegen dich als für Wiese spricht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde Wiese da zustimmen.

Beim Lesen deines Posts wird man intellektuell auch nicht zwingend überfordert.
Ich kann diese Hysterie hier nicht verstehen. Unglaublich auch, wie hier über
Wiese hergezogen wird (unabhängig, was man von seinen Äußerungen hält).
Bisher hat Wiese deutlich mehr für Werder geleistet als Wiedwald. Da wäre
wohl ein bisschen gemäßigter Tonfall durchaus angebracht.
Unglaublich auch, wie hier über Wiese hergezogen wird (unabhängig, was man von seinen Äußerungen hält).[...]
:daumen:
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Tim Wiese hat sich jederzeit mit Werder Bremen identifiziert und zählte über Jahre zu unseren Leistungsträgern.
Haben wir ihn nicht gefeiert, als er auf dem Zaun der Ostkurve stand und "S**eiß HSV" ins Megaphon gebrüllt hat?
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Tim Wiese hat sich jederzeit mit Werder Bremen identifiziert und zählte über Jahre zu unseren Leistungsträgern.
Haben wir ihn nicht gefeiert, als er auf dem Zaun der Ostkurve stand und "S**eiß HSV" ins Megaphon gebrüllt hat?

Achso tut er das?
Umso WENIGER verstehe ich wie er jetzt über einen Spieler SEINES Exvereines, der ihm doch ach so am Herzen liegt, herziehen kann obwohl dieser bis dato solide bis gute Leistungen gebracht hat! Also erzähl mir nix von Vereintreue! Da lachen ja die Hühner!!!![]()

Aha. Einzelner Spieler = Werder Bremen?
Wenn ich mich negativ über einen einzelnen Spieler äußere, bin ich nicht
mehr vereinstreu??
mehr vereinstreu??

Beim Lesen deines Posts wird man intellektuell auch nicht zwingend überfordert.
Ich kann diese Hysterie hier nicht verstehen. Unglaublich auch, wie hier über
Wiese hergezogen wird (unabhängig, was man von seinen Äußerungen hält).
Bisher hat Wiese deutlich mehr für Werder geleistet als Wiedwald. Da wäre
wohl ein bisschen gemäßigter Tonfall durchaus angebracht.
mehr vereinstreu??

Alle Wiese-Kritiker könnten sich überlegen, welche Bedeutung sie ihm und seinen Aussagen heute beimessen.
Während seiner Zeit als Werderaner war Tim Wiese für mich ein großartiger Keeper, der nicht zuletzt wegen seiner Identifikation mit Werder Bremen und seiner offensiven Art häufig Kontroversen ausgelöst hat.
Seit Jahren ist Tim Wiese nicht mehr bei Werder unter Vertrag. Was er über welche heutigen Werderaner äußert, ist mMn völlig irrelevant.
Im Übrigen wird hier von einem früheren Spieler eine Loyalität gefordert, die ihm selbst nicht entgegenbracht wird.
Was ist das denn für eine Logik. Er ist doch nicht loyal Werder gegenüber. Schon seit er hier weg ist, schießt er immer wieder gegen Werder in einer Art, die ziemlich unnötig ist.
Was heißt denn hier Loyalität? Wiese wird dafür kritisiert, dass er Blödsinn quatscht. Da ist völlig egal, ob er mal hier ein Star war oder nicht.
Lassen wir mal Wieses unrühmliches Karriere-Ende beiseite, sollte er dennoch gaaaanz vorsichtig sein wenn er über Fehler anderer urteilt. Ich erinnere einfach mal an einen gewissen Abend in Turin der Werder mehrere Millionen Euro in nur einer Sekunde gekostet hat, gar nicht zu sprechen von den weiteren Einnahmen durch Sponsoren und Heimspiele, es ist kaum auszudenken wo wir heute stehen könnten ohne diese grenzenlose Idiotie damals. So viele Fehler kann Wiedwald gar nicht machen um so einen Schaden anzurichten wie Wiese seinerzeit.

Da gibt's bestimmt auch ne Besenkammer...Wiedwald sollte diese Woche Straftraining ohne Ende gemacht haben. In EINEM Spiel 2 solche Eier ist nicht normal. Aprotzpotz. Eventuell zu viel der Liebe in der Nacht vorm Spiel gehabt? Wäre eine gute Erklärung für mich. Oder schlafen die noch wie ehedem die Nacht vorm Spiel im Parkhotel und abgeschottet?