Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Bild sind auch noch Werder und Schalke an Jatta interessiert?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass dem HSV da noch jemand reingrätschen kann. Die bieten ihm ja so ziemlich alles, was er wollte.
angeblich auf dem Weg nach Bremen. ‪#‎Werder‬ zahlt demnach £500k Ablöse (plus Boni). https://t.co/CO5upkzJg8

Dem Hamburger SV ist er zu teuer, Werder Bremen offenbar nicht: Angeblich sollen sich die Bremer mit Ivo Ilicevic schon über einen Wechsel im Sommer einig sein. Sportchef Thomas Eichin wollte sich dazu nicht äußern.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/hsv-profi-wird-werder-gehandelt-6083313.html
![]()
Der hat jahrelang nicht mal eine komplette Saison durchgespielt... 

Moin,
also ich kann mir das nur schwer vorstellen. Passt überhaupt nicht zu den Transfers, die Eichin bisher getätigt hat. Ivo ist einer von Brunos Lieblingsspielern. Trotzdem war unser Angebot nicht ausreichend. Und jetzt soll Werder ihn sich UND seine Krankenakte leisten wollen?!
Ganz davon ab ist sein Abgang zu verschmerzen. Bis auf das Tor im Hinspiel der Relegation und das gegen Euch, das er vermutlich so nie wieder schießen wird, hab ich kaum etwas Positives von ihm in der Erinnerung. Läuft meist mit Kopf nach unten in den Gegner, bringt selten eine brauchbare Flanke und übersieht gerne mal den besser postierten Mitspieler, was man nicht nur am Samstag gegen Stuttgart gesehen hat.
Alles in allem wäre das kein Paket, mit dem ich meine Anhängerschaft verärgern wollen würde. Wenn ich meinen Fans schon einen Spieler vom Erzfeind anbiete, dann muss das schon ein ordentliches Kaliber sein. Aber Ilicevic?!

BILD Werder Bremen ‏@BILD_Werder 2 Min.Vor 2 Minuten
Zu Ilicevic: Interesse da, aber kein Angebot unterbreitet. Werder nicht in Pole Position. #werder
Man sollte Spieler nicht immer nur danach beurteilen, was sie bei ihren bisherigen Arbeitgebern gezeigt haben, sondern auch danach, was sie eventuell leisten können, wenn man die Anlagen anschaut. Es gibt Spieler, die brauchen ein bestimmtes System oder ein bestimmtes Umfeld. Und Hamburg ist jetzt auch nicht die beste Adresse für Top-Leistungen.
Das finanzielle Risiko ist auf jeden Fall deutlich geringer als bei Elia und Arnautovic. So weit ich weiß ist Ilicevic im Sommer ablösefrei.Generell stimme ich da zu. Aber ein solcher Spieler macht nur Sinn wenn das finanzielle Risiko gering ist. Da wir in der Vergangenheit schon super Erfahrungen mit Arnautovic und Elia gemacht haben, sollte man sich das in Zukunft sparen. Ilicevic ist mMn für unser Spielsystem absolut nicht geeignet. Ist aber auch nur meine Meinung.