Ich bin dabei, Song folgt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin dabei, Song folgt.![]()
Das wäre schön, Werdi. Ich würde mich auch freuen, wenn Wrannjesch, tsubasa, Basti, so_what und v.a. wieder einmal mitmachen würden.Vielleicht melde ich mich dann demnächst doch noch mal an, sofern hier eine gemütliche Runde zusammen kommt.

Wie dem auch sei, meine Person wird diesen Contest jedenfalls mit alternativer Country überfordern.![]()
Ich werde auf jeden Fall nur an anonymen Contests oder solchen mit einem für mich ansprechenden Motto teilnehmen.
Die offenen Contests erinnern mich vom Abstimmungsverhalten her oft an den ESC und die Vorwürfe "politischer" Punktevergabe.
Als gelegentlicher Teilnehmer bekommt man hier zuweilen den Eindruck, mit unpassender Kleidung in eine geschlossene Gesellschaft zu platzen. Und das ist für die von Dir gewünschte größere Teilnehmerzahl nicht eben förderlich.![]()

:applaus: aber nicht wieder ne DQ abholen![]()
Nun hänge das mal nicht so hoch. Aber ja, das tut Ihr zumindest teilweise oder Ihr setzt Euch diesem Verdacht aus. Das ist mir auch völlig egal, da das Ganze zumindest für mich nur ein Spaß ist.Ist dir eigentlich klar, dass du uns damit unterstellst, dass wir nach Usern statt nach Songs zu bewerten? Den Vorwurf lasse ich nicht auf mir sitzen und ich glaube auch nicht, dass das bei den anderen Teilnehmern hier anders ist. Frechheit, echt.

Nun hänge das mal nicht so hoch. Aber ja, das tut Ihr zumindest teilweise oder Ihr setzt Euch diesem Verdacht aus. Das ist mir auch völlig egal, da das Ganze zumindest für mich nur ein Spaß ist.
Aber die hier teilweise zu verfolgenden Dialoge des Typs "endlich von Dir mal wieder Punkte", "nächstes Mal bekommst Du von mir auch mal wieder 12 Punkte", dass ich ausgerechnet von Dir keine/so viele Punkte bekomme" etc. etc. kannst Du hier lang und breit nachlesen. Das ist ja auch nicht schlimm, da es hier um ein spaßiges Forumsspiel geht.
Wenn Du aber ernsthaft sagen willst, dass Du bei einem nicht anonymen Contest jeden Song völlig unabhängig vom Einreicher bewertest, bist Du a) ein Übermensch; oder hast b) keinerlei Ahnung von der zugrunde liegenden Psychologie; oder bist c) ein ziemlich dreister Lügner; oder machst Dir d) einfach etwas vor.![]()

Ich bewundere immer wieder die unglaubliche intellektuelle Tiefe Deiner Argumentation. Obwohl? Der Smiley könnte doch schon wieder eine gewisse Gedankentiefe andeuten oder womöglich sogar belegen, wenn Du dessen Bedeutung für Deinen Post erläutern würdest.und schon wieder Frechheit![]()

Was ich hier will? Meine Meinung äußern! Und im Gegensatz zu Dir, tue ich das in zivilisierter Art und Weise und in Form von Argumenten, denen man zustimmen oder die man widerlegen kann.Wo ist mein Trollspray schon wieder geblieben? Was willst Du hier eigentlich, wenn Du nicht mitspielst? Ich meine, außer stänkern?
@oglutz, ich ziehe zurück, ist mir zu blöd hier. Wenn ich hier mitspiele setze ich voraus, nicht von irgendwem belästigt zu werden. Das muss ich mir nun wirklich nicht geben.
Viel Spaß Euch anderen.
Nun hänge das mal nicht so hoch. Aber ja, das tut Ihr zumindest teilweise oder Ihr setzt Euch diesem Verdacht aus. Das ist mir auch völlig egal, da das Ganze zumindest für mich nur ein Spaß ist.
Aber die hier teilweise zu verfolgenden Dialoge des Typs "endlich von Dir mal wieder Punkte", "nächstes Mal bekommst Du von mir auch mal wieder 12 Punkte", dass ich ausgerechnet von Dir keine/so viele Punkte bekomme" etc. etc. kannst Du hier lang und breit nachlesen. Das ist ja auch nicht schlimm, da es hier um ein spaßiges Forumsspiel geht.
Wenn Du aber ernsthaft sagen willst, dass Du bei einem nicht anonymen Contest jeden Song völlig unabhängig vom Einreicher bewertest, bist Du a) ein Übermensch; oder hast b) keinerlei Ahnung von der zugrunde liegenden Psychologie; oder bist c) ein ziemlich dreister Lügner; oder machst Dir d) einfach etwas vor.![]()
@oglutz, ich ziehe zurück, ist mir zu blöd hier. Wenn ich hier mitspiele setze ich voraus, nicht von irgendwem belästigt zu werden. Das muss ich mir nun wirklich nicht geben.
Viel Spaß Euch anderen.

Warum muss eigentlich immer alles analysiert und ausdiskutiert werden?
So fand ich es zum Beispiel auch lustig, dass mir kalle ständig 12er gibt, ob im Anonym oder nicht.
Die Beispiele von dir kommen aber daher, dass man nach einigen Teilnahmen einfach den Musikgeschmack bestimmter Teilnehmer vorhersehen kann. Es ist beispielsweise langjährigen Teilnehmern klar, dass ich eher Punkrock höre und den auch gut bewerte. Wenn ich dann mal einen Song gar keine Punkte gebe, der scheinbar in mein Punkteschema gepasst hätte, ist es ganz natürlich, dass man sich darüber äußert.
Ostblocks entstehen in diesem Contest lediglich durch Musikgeschmack.