Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und es bleibt beim 0 Tore Franco![]()
Ein bisschen Schadenfreude spielt da schon mit muss ich ja zugeben![]()

Zitat von neuegrünewelle;3194684:Er ist auf einem guten Weg das zu befolgen. Auch nach dem elften BL-Spiel noch ohne Tor...![]()
Und es bleibt beim 0 Tore Franco![]()
Ein bisschen Schadenfreude spielt da schon mit muss ich ja zugeben![]()
Mehr als nur ein bisschen. So langsam freut man sich ja doch, dass wir 6 Millionen für ihn bekommen haben!
Der trifft frühestens am 1. Spieltag der Rückrunde. :x:

Der trifft frühestens am 1. Spieltag der Rückrunde. :x:

Breitenreiter streicht di Santo aus dem Kader fürs nächste Spiel:
http://www.reviersport.de/322835---schalke-breitenreiter-streicht-di-santo-aus-kader.html

Breitenreiter streicht di Santo aus dem Kader fürs nächste Spiel:
http://www.reviersport.de/322835---schalke-breitenreiter-streicht-di-santo-aus-kader.html

Bin alles andere als sicher, ob der zum nächsten Saisonbeginn noch da ist. An dem könnte man gut ein Exempel statuieren, dass die Probleme am Ex-Sportdirektor lagen.

Richtiger Ailton.
Der war auch nur ein Jahr dort. Und bereute es![]()
Wenigstens war Ailton aber auf Schalke erfolgreicher![]()
Zitat von neuegrünewelle;3228648:Dieser Typ ist bei mir sowas von unten durch, und zwar für immer und ewig. Ja, ich freue mich diebig darüber, das er bei S04 wieder das ist, was er vor seiner Werder-Zeit war, nämlich ein gescheiterter Fußballer.

Zitat von neuegrünewelle;3228648:Was di Santo dagegen abzog, war ein monatelanges Hinhalten von Werder mit dem einzigen Ziel, einen noch besser dotierten Vertrag als Werders Verlängerungsangebot zu bekommen. Den er dann ja auch kurz vor Transeschluß noch bekam, wobei es ihm scheißegal war, das Werder darauf kaum noch (den Ersatz betreffend) reagieren konnte und mit AJ nur noch in einem überteuerten und problembehafteten (Verletzungsakte) fand.