Nein, wir sind immerhin schon zu zweit...Also ich finde Werder echt gut gerade ^^, bin ich hier der einzige?
:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wir sind immerhin schon zu zweit...Also ich finde Werder echt gut gerade ^^, bin ich hier der einzige?
:cool:Jaaaaaa!
Der Jubel hier ist aber sehr verhalten...![]()
Zitat von neuegrünewelle;3229139:...und und und...
Alleine so einen Shit hier zu lesen ist Grund genug hier wieder auszulinken.
Meine Güte, was erwartet ihr eigentlich? Einen Megaroboter im Tor, der auf fehlerlos programmiert ist?
Ein Torwart ist auch nur ein Mensch, und Menschen passieren eben Fehler. Jedes Wochenende sind Fehler und Patzer bei Torhütern zu sehen, egal obs ein Neuer oder ein Nobody ist. Ist eben einfach nur menschlich.
Aber ihr seid ja sicherlich alle fehlerlos...
Wiedwald jetzt so niederzumachen ist einfach nur unterste Schublade.
Der war bis aufs Darmstadt-Spiel immer unser Rückhalt. Aber macht nur weiter so, dann bekommen wir vielleicht wirklich noch ein Torwartproblem, allerdings ein selbstgemachtes...![]()

Sorry zu dritt ^^bin ganz bei Dir...:applaus::applaus::applaus::applaus:
:bier:Zitat von WilderSüden;3229150:Nein, wir sind immerhin schon zu zweit...:cool:

Jaaaaaa!
Der Jubel hier ist aber sehr verhalten...![]()
Vllt. weil das 1:3 nur eine Frage der Zeit ist?

Ich würde einiges wetten, dass er es längst weiß, ihn aber in der WP nicht entlassen durfte.
Zitat von WilderSüden;3229145:Schon...aber man fühlt sich einfach besser dabei... :cool:![]()
und da sag mal einer ich bin pessimist.