Der Tennis-Thread

Sensationell gutes Spiel von Kerber. Immer cool geblieben. Hochverdienter Triumph gegen eine ebenfalls sehr starke Williams.

Großes Tennis.

Großartiges Match von Angelique Kerber und Serena Williams. Vielleicht das beste Damentennis-Match seit langer Zeit.

Aber wie Serena Williams nach dem Match reagiert hat, ist aller Ehren wert. Ein echter Champion zeigt sich auf vielfältige Art. Sie hat heute einen Fan hinzu gewonnen.

Ich muss ehrlich sagen, ich war von 90% aller je erlebten Damen-Tennis-Matches gelangweilt, aber dieses Spiel war so schnell, so hochwertig, so spannend, dass es sich ganz locker und ohne sich verstecken zu müssen mindestens in dei Top 5 der besten Tennis-Matches schiebt, die ich je miterleben durfte!

Bravo Angie!:applaus:

Herzlichen Glückwunsch, Angelique!:applaus:
Die unfassbar fairen, sympathischen Äußerungen von Serena nach dem Match.... sie hat mein Herz gewonnen. :kiss:
Das macht die ganze Sache noch viel schöner.

Ich kann Murray irgendwie nichts abgewinnen. Zieht unabhängig vom Spielstand stets ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter, zetert an allem herum und zeigt zumindest für meinen Geschmack zwar erfolgreiches aber total ödes Tennis. Und der Djoker, naja...

Insgesamt kommt das Finale momentan jedenfalls nicht mal im Ansatz an das Frauenfinale ran, weder qualitativ noch spannungstechnisch. Hoffe da tut sich jetzt noch was!

Interessantes Match gerade von Christine McHale gegen Serena Williams. :top: Schade, daß es für McHale nicht gereicht hat. :( Serena war heute schlagbar.

Was mich ja heutezutage nervt, sind die Aufschlagmonster wie Karlovic oder Isner, die eigentlich nichts können außer aufschlagen.

Kerber nun Samstag wieder im Finale gegen Serena! Ganz starkes Turnier bisher von Angie :klatsch:

Daneben hoffe ich das Roger es nochmal schafft einen GS zu holen. Das wird wohl seine letzte Chance sein auf Rasen und ohne Djokovic. Aber davor müssen noch Raonic und wahrscheinlich Murray geschlagen werden;)

Back