Jetzt wiederholst du den Schwachsinn auch noch, wer oder was sagt dir denn, dass die AFD die Demokratie abschaffen will, dass das Rechtsradikale sind, oder gar mit der NSDAP zu vergleichen sind? Das schießt ja wohl mal um Lichtjahre übers Ziel hinaus?!
Man muss die sicherlich nicht mögen, ganz koscher sind sie mir persönlich auch nicht unbedingt, aber man braucht meines Erachtens auch keine Paranoia schieben.
Das sind halt mehr oder weniger wertkonservative, die gabs früher auch schon, nannte sich CDU/CSU. Ich will nicht wissen wie sich z.B. ein Franz-Josef Strauss heute äussern würde, wenn er noch unter uns weilen würde.
Es braucht doch keiner so tun, als würde die AFD das vierte Reich errichten wollen?!
Stimmt, hast absolut Recht. Die sind auf dem besten Weg eine neue Volkspartei zu werden. Ganz im Stil von CDU und SPD. Eine Partei die auch außerhalb der Flüchtlingsthematik mit ganz neuen Konzepten punkten kann. Eine Partei die jeden anspricht. Die ganzen geäußerten Morddrohungen gegen den SPD Vize auf Steckbriefen, oder Hockes neuer entworfener "Rassenlehre" über den Sexualtrieb von Nordafrikanern sind beispielhaft für reine Demokraten. Meine Fresse:face:

Und vielleicht solltest du mal den Begriff "Konservativ" ergooglen. Es gibt auch so etwas wie Verfassungspatriotismus. Das ist das eine. AFD ist das andere.