Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 31 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 9,2%
  • Werder!

Votes: 38 50,0%

• Total voters
    76
was regen sich die leute von unverdient auf, ich erinner mich an unsere guten zeiten wo wir auch gegen gegner die unten standen 3:0 zur pause hätten führen müssen aber es nicht machten, und dann verloren wir oft solche dummen spiele oder unentschieden.

Aber wer vornerein dachte das wir AUF SCHALKE das spiel machen und schalke uns kommen lässt naja... ^^

Wann war das? Wann haben wir mal ein Spiel gewonnen?

Schalke hat nun Druck, weil sie bereits ordentlich gespielt haben, aber nun nix erreicht haben.
Und Werder hat mit Juno, Pizza und Ujah Spieler, die immer für ein Tor gut sind und die auch hungrig sind.

Es ist so mega umprofessionell, dass man Bargfrede aufstellt, obwohl alle Welt eigentlich WEISS, dass es wieder diese langwierige Verletzung ist. Ist ja wie bei mir damals in der Jugend oder Hobby-Mannschaft ("Nee klar Trainer, ich kann spielen.").
Ich drücke die Daumen, aber irgendwie bleibt überall der Wurm drin!

Ausgleich natürlich absolut nicht leistungsgerecht. Aber wen interessierts? Ich freu mich darüber, hoffe wir können es halten.
Möchte aber anmerken, das wir nicht immer so ein Glück haben werden, da muss unbedingt etwas passieren

Schade, dass wir uns so einen IV von Chelsea nicht kaufen können. Sowas von geil gespielt. Alle Pessimisten dürften beruhigt sein, weil da einer auf dem Platz steht, der 145% Luki bringt. Hoffentlich nicht nur "Neue Schippen schippen besser"" Bin ich zu euphorisch?
Entschuldigung für den unleserlichen Beitrag.
Ich mach den mal lesbar:

Schade, dass wir uns so einen IV von Chelsea nicht kaufen können. Sowas von geil gespielt. Alle Pessimisten dürften beruhigt sein, weil da einer auf dem Platz steht, der 145% Luki bringt. Hoffentlich nicht nur "Neue Schippen schippen besser"" Bin ich zu euphorisch?

Es ist so mega umprofessionell, dass man Bargfrede aufstellt, obwohl alle Welt eigentlich WEISS, dass es wieder diese langwierige Verletzung ist. Ist ja wie bei mir damals in der Jugend oder Hobby-Mannschaft ("Nee klar Trainer, ich kann spielen.").
Ich drücke die Daumen, aber irgendwie bleibt überall der Wurm drin!

Bargfrede wird vom Verein und von vielen Fans einfach überbewertet.
Ich mochte den noch nie...

Nicht zu verlieren wäre schon wichtig...um in 1-Spiel-Schlagdistanz zu den Nicht-Abstiegsplätzen zu bleiben. Es sind zwar noch viele Spiele, aber die Abstände hinten können psychisch ganz entscheidend sein im Laufe der Saison. Auf 17 oder 18 zu rutschen kann schnell mal nen Knick geben...

Back