"Ich bin kein Star, schmeißt mich hier raus"....![]()
Du meinst "ich bin kein Star, stell mich nicht auf" :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ich bin kein Star, schmeißt mich hier raus"....![]()
Schalke ist in dieser Saison ein Achterbahnteam, man kann jederzeit gegen sie gewinnen, außer sie haben mal einen richtigen Sahetag. Den haben sie heute aber nicht, es reicht äußerst durchschnittlicher Fußball um Werder vollkommen zu dominieren.
Wenn du damit meinst, dass Fussball nicht überlebenswichtig ist, dann hast du natürlich recht. Aber es tut mir im Herzen weh, was aus unserem Werder geworden ist. Am Ende ist es nur noch ein Schatten seiner selbst.
Werder Bremen wird zudem nur noch geschäftsmäßig abgewickelt. Erinnert mich an die Geschichte von Commodore.
aufreißt!!!Wenn es nur so funktionieren würde...aber Fussball geht halt über Emotionen. Da kannste ja als Fan gar nichts gegen machen.
Wenn du damit meinst, dass Fussball nicht überlebenswichtig ist, dann hast du natürlich recht. Aber es tut mir im Herzen weh, was aus unserem Werder geworden ist. Am Ende ist es nur noch ein Schatten seiner selbst.
Werder Bremen wird zudem nur noch geschäftsmäßig abgewickelt. Erinnert mich an die Geschichte von Commodore.

Nee, Rudi hat gesagt, das darf Skrippo nicht, sonst bekommt er den erst recht nichKann man Seeler auch schon vor der Halbzeit ersetzen?

Jawohl, jetzt wirds richtig spannend. Juno auf der 6.