Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 31 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 9,2%
  • Werder!

Votes: 38 50,0%

• Total voters
    76
Mein Gott der Öztunali. Womit hat der eigentlich VS und/oder TE in der Hand, dass er immer spielen darf? Weiß das jemand? Gibt es von Leverkusen 5 Euro für jedes Spiel das er macht?

Ich verstehe das auch nicht.
Im Training funktionieren seine Vorstöße oder sein “Dribbling“ möglicherweise. Unfassbar ist, dass die Mannschaft in entscheidenden Situationen nahezu immer die falsche Entscheidung trifft.

Furchtbar!

Schalke ist in dieser Saison ein Achterbahnteam, man kann jederzeit gegen sie gewinnen, außer sie haben mal einen richtigen Sahetag. Den haben sie heute aber nicht, es reicht äußerst durchschnittlicher Fußball um Werder vollkommen zu dominieren.

Und selbst wenn wir mal absteigen sollten, haben wir deswegen keinen Cent mehr oder weniger in der Tasche... es geht auch niemandem von uns schlechter oder besser....

Wenn du damit meinst, dass Fussball nicht überlebenswichtig ist, dann hast du natürlich recht. Aber es tut mir im Herzen weh, was aus unserem Werder geworden ist. Am Ende ist es nur noch ein Schatten seiner selbst.

Werder Bremen wird zudem nur noch geschäftsmäßig abgewickelt. Erinnert mich an die Geschichte von Commodore.

Back