Hat Ötztunali schon einen Ball an den Mann gebracht?
Und ich las letztens noch irgendwo das Gerücht, man wolle versuchen ihn länger zu binden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Ötztunali schon einen Ball an den Mann gebracht?
Ich finde die Spieler selbst nicht so schlecht, die sind solider BuLi Durchschnitt.
Nur zusammen... klappt nicht
Na, na, Verantwortliche sind sie ja. Verantwortlich für die große Scheiße seit Jahren nämlich.Zitat von Bremervörde;3225814:Ich stelle mir eher die Frage, wer aktuell"die Verantwortlichen" bei Werder sind...
Zitat von WilderSüden;3225822:Blätte mal ein paar Seiten zurück...*fg*
Aber das Spiel ist ja noch nicht vorbei.![]()
Hier hat nicht wirklich jemand mit einem oder drei Punkten auf Schalke gerechnet, oder?
) nach dem Spiel: "S04 ist nicht unsere Kragenweite, wir müssen gegen die Teams auf unserer Augenhöhe punkten"...

Ich finde die Spieler selbst nicht so schlecht, die sind solider BuLi Durchschnitt.
Nur zusammen... klappt nicht
da werden noch ganz andere Vereine am Ende der Saison hinter uns stehen.....

der ist gut..Wer denn?gerade das gehört aber zu einer "Mannschaft", dass es KLAPPT....

Hier hat nicht wirklich jemand mit einem oder drei Punkten auf Schalke gerechnet, oder?
! Stimmt einen wirklich traurig alles.Was bringen gute Ideen, wenn es nur Ideen bleiben?Lob von Kommentator "Ujah, die Idee war super..."
Zitat von neuegrünewelle;3225829:Gegen WEN wollen wir denn noch überhaupt punkten? Gegen die Teams aus der unteren Tabellenregion wurde ja auch kaum was geholt.
Ich kenne jetzt schon die Kommentare unserer sportlichen Führung (welch ein Wort...) nach dem Spiel: "S04 ist nicht unsere Kragenweite, wir müssen gegen die Teams auf unserer Augenhöhe punkten"...
Komisch nur, das unsere Konkurrenten ANDAUERND gegen die Teams die nicht ihre Kragenweite sind punkten, wie gerade eben erst Frankfurt gegen Wolfsburg...
Wenigstens etwas!Lob von Kommentator "Ujah, die Idee war super..."

Ja, darum TEAM.
Aber es muss jemand ein TEAM formen![]()

Zitat von WilderSüden;3225822:Blätte mal ein paar Seiten zurück...*fg*
Aber das Spiel ist ja noch nicht vorbei.![]()
andere Vereine stellen dafür einen Trainer ein,...![]()