Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso...isser gaa nich mehr bei Rohrstock? :eek:Den Threadtitel könnte man aber auch mal anpassen![]()
:cool:Zitat von WilderSüden;3225509:Wieso...isser gaa nich mehr bei Rohrstock? :eek:
Ich denke, da wäre jetzt für den ein oder anderen Mod mal ´ne saftige Abmahnung fällig.:cool:

Den Threadtitel könnte man aber auch mal anpassen![]()

Das verstehe ich auch nicht. Anscheinend soll wohl Fröde der Ersatz-IV sein.Zitat von Christian Günther;3225519:Oh, da hast du Recht. Ich habe den Titel mal aktualisiert.
BTT: Ärgerlich, dass Hüsing trotz guter Vorbereitung und Engpässen in der IV nicht im Kader steht. :zweifeln:
Wie ist das eigentlich zu bewerten, dass der Junge nicht mal jetzt wo Galvez verletzt, Luki weg und Kroos ebenfalls nicht im Kader ist, mit nach Gelsenkirchen fahren darf?
Ist er angeschlagen, kann er überhaupt nichts, oder ist das einfach nur der Werder Weg der deutschlandweit führenden Talententwicklung?
Ich denke, danach wären wie hier sehr sehr einsam, man könnte dann bereits nach wenigen Augenblicken wohl nicht viel mehr als das Echo unserer Tastaturanschläge in den einzelnen Threads vernehmen...Zitat von neuegrünewelle;3225512:Ich geh da noch weiter: Wenn der Zusatz "verliehen an Hansa Rostock" bis heute Mittag, 12 Uhr, nicht weg ist, dann wird das ganze Moderatorenteam für eine Woche gesperrt.
Die Überwachung des Forums übernehmen dann wir beide! Dann wird hier mal aufgeräumt...![]()

klopf klopf...Zitat von WilderSüden;3225560:Ich denke, danach wären wie hier sehr sehr einsam, man könnte dann bereits nach wenigen Augenblicken wohl nicht viel mehr als das Echo unserer Tastaturanschläge in den einzelnen Threads vernehmen...
Aber wie man sieht, hat das mit dem Weckruf ja bestens funktioniert.![]()
OK, um uns nicht ganz obsolet zu machen, sollten wir zumindest noch einen einzigen Quotenfan im Forum belassen.
:bier:Zitat von WilderSüden;3225627:OK, um uns nicht ganz obsolet zu machen, sollten wir zumindest noch einen einzigen Quotenfan im Forum belassen.:bier:

Simmer hier jetzt etwa auf dem Bazar?

Zitat von WilderSüden;3225641:Simmer hier jetzt etwa auf dem Bazar?![]()

Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Mann aus dem Eigengewächs, aus dem man bei entsprechender Förderung mehr hätte machen können. Aber ein Externer tut es ja vielleicht auch !!