Martin Kobylanski (Eintracht Braunschweig)

Dagegen werden Mateo Pavlovic und Martin Kobylanski keine Rolle mehr spielen: Die beiden waren nicht mit in Belek und sollen auch keine Spiele mehr absolvieren. Trainieren werden sie aber noch im Drittligateam – womöglich einige Monate lang. Denn ob sich die vom Verein angestrebten Wechsel realisieren lassen, ist ziemlich ungewiss.

weserkurier

:mad::mad::mad:

Gut bezahlte Tribünenhocker, so einfach möchte ich mein Geld auch mal verdienen...

Wieso bekommt MK hier eigentlich kein Fuß mehr auf den Platz?

reicht einfach nicht, wobei ich ihn auf einem guten Weg wähnte. So kann man sich täuschen. Deshalb gut gemeinte Einschätzungen mit Vorsicht geniessen:

"Koby hat einen Riesenschritt gemacht, dabei zwei wichtige Faktoren für Talente vorgelebt: sich voll reinzuhängen und sich anzubieten, wenn sich die Chance ergibt. Und sich ebenso voll reinzuhängen, wenn die Chance nicht direkt vor der Nase hängt, sondern es um konsequente Entwicklung geht, wie bei ihm um eine Umstellung seines Spiels"

http://blog.worum.org/2014/04/24/werders-talente-teil-2-julian-von-haacke-martin-kobylanski/

reicht einfach nicht, wobei ich ihn auf einem guten Weg wähnte. So kann man sich täuschen. Deshalb gut gemeinte Einschätzungen mit Vorsicht geniessen:

"Koby hat einen Riesenschritt gemacht, dabei zwei wichtige Faktoren für Talente vorgelebt: sich voll reinzuhängen und sich anzubieten, wenn sich die Chance ergibt. Und sich ebenso voll reinzuhängen, wenn die Chance nicht direkt vor der Nase hängt, sondern es um konsequente Entwicklung geht, wie bei ihm um eine Umstellung seines Spiels"

http://blog.worum.org/2014/04/24/werders-talente-teil-2-julian-von-haacke-martin-kobylanski/

wie wärs, wenn du noch etwas weiter zitierst?

Aber auch er wird sich fragen müssen, wo sein Platz beim SV Werder sein wird. Derzeit ist er sicher der Spieler, der durch die gefahrlosen Einwechseleinsätze als Offensivspieler am meisten von der geplanten Überführung zahlloser Nachwuchsspieler in den Profibereich profitiert. Er bietet sich zudem von seiner Spielweise als Joker an, hat mit seinem Schuss auch etwas Besonderes im Köcher, was ihn als Einwechselspieler interessant macht.

Ob er sich zu einer Verstärkung entwickeln kann, lässt sich aus diesen Auftritten jedoch noch nicht prognostizieren. Spielpraxis wird weiter sehr wichtig für ihn sein, ein bißchen Videostudium bei abgezockten Stürmern wie Ivan Klasnic oder Claudio Pizarro, und obendrauf muss er den Lernwillen beibehalten, der ihn in dieser Saison zu Bundesliga-Einsätzen verhalf.

Der Wechsel ist offiziell bestätigt worden. Daher habe ich den Thread ins "Ehemaligen"-Unterforum verschoben.

Alles Gute für die Zukunft, Koby. Ich denke, dass der Wechsel durchaus für alle Seiten sinnvoll ist. :wink:

Back